Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Nope, da ist nix mit mir Hab Clantrain Bearbeitet 13. März 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Die Herausforderer wählen die Map "Airfield Assault" Dabei -------- - Playalain - PunkDaFunkBuster --> Battle of Bogovina - Apo--> Tutin noch nicht sicher --------------------- - meinereiner (kommt aufs datum an) Battle of Tutin - mig21 (kommt aufs datum an) - Cyborg11 (Zeit und Lust xD) - 1GOD (Datum machts) nicht dabei -------------- - Spinner (Rechner zu lahm für OPK) egal, da heißt es mal wieder hosen runter und nach vorn beugen oder den Termin akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Der Termin steht aber im vWar 0.o und von mir kommt er nicht. Scheint als hätte Wallace das eingetragen bei der Challange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Dabei -------- - PunkDaFunkBuster --> Battle of Bogovina - Apo--> Tutin noch nicht sicher --------------------- - meinereiner (kommt aufs datum an) Battle of Tutin - mig21 (kommt aufs datum an) - Cyborg11 (Zeit und Lust xD) - 1GOD (Datum machts) nicht dabei -------------- - Spinner (Rechner zu lahm für OPK) - Playalain (Clan Train an dem Termin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Wenn ich mich ma kurz zwischenquetschen darf... Punk,kannst ja meinen post anschließend löschen,wenn er nicht hier rein soll,wegen Übersicht und so. Den Termin ( 28.03.) hab ich angegeben. Ich hab ihn extra etwas später angesetzt,da ich ja nicht weiß,wie schnell ihr Leute zusammen bekommt und ich das dann bei den OPKlern auch früh genug ansetzen kann. Ist aber kein Zwangstermin,kann jederzeit noch geändert werden,falls gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Dabei -------- - PunkDaFunkBuster --> Battle of Bogovina - Apo--> Tutin noch nicht sicher --------------------- - meinereiner (kommt aufs datum an) Battle of Tutin - mig21 (kommt aufs datum an) - Cyborg11 (Zeit und Lust xD) - 1GOD (Datum machts) nicht dabei -------------- - Spinner (Rechner zu lahm für OPK) - Playalain (Clan Train an dem Termin ) - pnshr (Rechner auch zu lahm. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Dabei -------- - PunkDaFunkBuster --> Battle of Bogovina - Apo--> Tutin - 1GOD 90% sicher --> Alles nur ohne heli noch nicht sicher --------------------- - meinereiner (kommt aufs datum an) Battle of Tutin - mig21 (kommt aufs datum an) - Cyborg11 (Zeit und Lust xD) nicht dabei -------------- - Spinner (Rechner zu lahm für OPK) - Playalain (Clan Train an dem Termin ) - pnshr (Rechner auch zu lahm. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Dabei -------- - PunkDaFunkBuster --> Battle of Bogovina - Apo--> Tutin - 1GOD 90% sicher --> Alles nur ohne heli - Da_Baleno - -> Ist ja super, dass Datum passt noch nicht sicher --------------------- - meinereiner (kommt aufs datum an) Battle of Tutin - mig21 (kommt aufs datum an) - Cyborg11 (Zeit und Lust xD) nicht dabei -------------- - Spinner (Rechner zu lahm für OPK) - Playalain (Clan Train an dem Termin ) - pnshr (Rechner auch zu lahm. ) Bearbeitet 14. März 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Dabei -------- - PunkDaFunkBuster --> Battle of Bogovina - Apo--> Tutin - 1GOD 90% sicher --> Alles nur ohne heli - Da_Baleno - -> Ist ja super, dass Datum passt biggrin.gif noch nicht sicher --------------------- - meinereiner (kommt aufs datum an) Battle of Tutin - mig21 (kommt aufs datum an) - Cyborg11 (Zeit und Lust xD) nicht dabei -------------- - Spinner (Rechner zu lahm für OPK) - Playalain (Clan Train an dem Termin ) - pnshr (Rechner auch zu lahm. ) edit: oh da hab ich am nächsten tag SA. schade.....ich hab mich aus der liste wieder gelöscht. Bearbeitet 14. März 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 So kommen wir nicht weiter Ohne Termin keine Zusage. Also lasst uns bitte den Termin konkretisieren und dann sehen wer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 wenns am wochenende ist (freitag, samstag abend) kann ich zu 50% zusagen, ansonsten wäre ich wolh zu 98% dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) okay wenn es euch dadurch besser geht, werde ich mit dem wallece ein termin+uhrzeit vereinbaren. Edit-> ich dachte zwar es is besser erst so sechs man zusammen zu bekommen, weil ja nich so viele mod zogger gibt. aber okay so gehts auch... Bearbeitet 14. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ok,ich schlage dann hiermit den Freitag 30.03. vor um 19:00Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Also halten wir den jetzt mal so fest,den Termin? Dann trag ich den jetzt auch bei uns ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...