hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Freitag 19:00 is besser Besonders da dannn hoffentlich Playa kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Freitag 19:00 is besser Besonders da dannn hoffentlich Playa kann Na sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Joooooop, der Termin ist mir auch viel lieber Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Shice...hab grad festgestellt das ich an dem Termin gar nicht kann....hm..naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) so leute das datum wurde aus zeitgründen um eine woche vorverlegt.... also war termin ist der 23.3 19:00uhr.. bitte tragt euch hier bei next action ein... http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction Edit-> bitte entscheidet euch für ne map. ciao´ Bearbeitet 15. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Geht auch nicht Da ist der Train War zwischen dem Squad und Asg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 wenn der termin so stehen bleibt bin ich raus, squad war geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 is ja gut,ihr könnt eure steine wieder einpacken^^ so war is einen tag später,eintragen bidde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Wasn jetzt, am Samstag den 24.03.2007??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ja, SA der 24.03. endgültig und fest... allerdings bin ich genau an diesem Tag raus ^^ @ Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 24.03. Na dann binn ich auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Jop, da kann ich mich auch gleich wieder streichen lassen. Samstag geht bei mir meistens nicht. Wenn Wochenende dann Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Owei owei...is dasn Krampf mit dem Termin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Owei owei...is dasn Krampf mit dem Termin.... ich krisch die die krise was soll ich den nu machen???? @Wallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 April? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...