Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 könnte nur Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich könnte Alle 3 Termine einrichten wobei mir der Donnerstag am liebsten währe sieht ja schon viel besser aus mit den zusagen, kommt gut kommt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) da sich jetzt fünf leute für das wochenende ausgesprochen haben lege ich den termin auf Samstag 07.04. - 19:00 Uhr fest. bitte wählt eure map ach ja bitte hier eintragen http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction *nerv* Bearbeitet 19. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Freitag eher nicht wegen Schießen, aber an den andern Terminen kann ich, weil ich Ferien hab (Flo auch ^^ bzw. alle Bayern ) Ich net muss arbeiten Alle termine passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 hallo leute, der da wallace hat sich mal für uns ins zeug gelegt..... also dann wählt mal eure map.. OPERATION PEACEKEEPERMaps Overview ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ganz klar Borders Infiltration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Tutin Denn ich denkt auf Infiltration werden wir weggerusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ambush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Fett! Werde ich heute Abend alle ins vWar eintragen! Liste: - Dirk: Ambush - PunK: Battle Of Tutin (nochmal umentschieden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hab 1God auch mal eingefügt Liste: - Dirk: Ambush - PunK: Battle Of Tutin (nochmal umentschieden ^^) - Playa: Ambush - 1God: Battle of Tutin Nimm jetzt doch Ambush, da ich mal mit 1God sehr viel spass auf der Karte hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Danke Playa Nimm jetzt doch Ambush, da ich mal mit 1God sehr viel spass auf der Karte hatte biggrin.gif Ja weil ich die ganzen helis mit der Panzerfaust abgeschossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Nö, weil wir nie von der Brücke und der Flagge im Süden wegkammen Kaum eingenommen, zur anderen gegangen und dann, die andere wurde wieder eingenommen oder Panzer kammen sofort Aber wir gewannen immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre_Klein 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Liste: - Dirk: Ambush - PunK: Battle Of Tutin (nochmal umentschieden ^^) - Playa: Ambush - 1God: Battle of Tutin - Andre_Klein: Battle of Tutin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Liste: - Dirk: Ambush - PunK: Battle Of Tutin (nochmal umentschieden ^^) - Playa: Ambush - 1God: Battle of Tutin - Andre_Klein: Battle of Tutin hallo und willkommen bitte trage dich ins vwar ein... dazu musst du dich erst anmelden,klicke daher unten rechts auf beitretten und danach gehe oben links auf next action dort kannst du dich für diesen war eintragen. -=VWAR=- Next Action ciao´ Edit-> @Andre_Klein jo du bist im vwar angemeldet und brauchst daher nich fragen...du bist im team und keiner kann dich daraus kicken Bearbeitet 27. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Liste: - Dirk: Ambush - PunK: Battle Of Tutin (nochmal umentschieden ^^) - Playa: Ambush - 1God: Battle of Tutin - Andre_Klein: Battle of Tutin - Flo: Battle of Bogovina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...