DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Also wenn die Nutten alle in Rosaschlafanzügen rumrennen und wir unsre Tarnmuster behalten dürfen wär ich voll dafür He,das is pink,nich rosa! Hier habda noch das Bild von der Seite: http://img294.imageshack.us/my.php?image=screen385in6.jpg Bearbeitet 29. März 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hee,Apo,du plapperst da grad interne Sachen aus... korrigiere, eure Interna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Denke es wird wohl auf ein 8on8 hinauslaufen,oder bekommt ihr noch zwei Mann zusammen bis dahin? Dann wär da noch die Frage,sollen wir nur 16er oder bei 10on10 die 32er Karten nehmen? Was meint ihr? Bearbeitet 3. April 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 hey leute noch vier tage.... welche map soll ich eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Scheisse mein PC schmiert alle Minuten ab und ich weiß net woran es liegen könnt. Wenn das so weiter geht siehts schlecht aus bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 also ich kann ganz sicher nicht, an dem tag ist HALLIGALY DRECKSAUPARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 ich ahne schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 also ich kann ganz sicher nicht, an dem tag ist HALLIGALY DRECKSAUPARTY tz tz tz Der war ist jetzt am 8.4 und die HalliGalli-Drecksauparty ist am 7.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 tz tz tz Der war ist jetzt am 8.4 und die HalliGalli-Drecksauparty ist am 7.4 immer dieses wahnwizigen terminänderungen.... im vwar stand gestern noch 7.04. wenn ich mich nicht irre und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Jetzt steht auch noch 7.4. und am 8 wäre der bfv war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 eure map pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ale42er Geschrieben: Heute, 11:52 eure map pls Also meiner Meinung nach ist die Mehrheit für Battle of Tutin. Ist auch mein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Die Mehrheit war für Tutin, an welchem Datum findet der War überhaupt jetzt statt? 7.4. oder 8.4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) war is am 7.4 http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction Bearbeitet 5. April 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Dann ist ja gut Nachher wird dann doch EoD gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...