DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ähm,nee.Eigentlich am 8.4. steht auf Seite 6. Wenn das gar nicht geht,dann muss wohl am 7.4. Bearbeitet 5. April 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ähm,nee.Eigentlich am 8.4. steht auf Seite 6. Wenn das gar nicht geht,dann muss wohl am 7.4. aso ihr hattet das geändert na den sry. mir hatte keiner bescheid gesagt damit ich das im vwar ändere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Nachher wird dann doch EoD gespielt oder? Das hoffe ich doch, morgen Familienverpflichtungen und deshalb keine Zeit um EoD zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Dann kannst du ja EoD downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Also wenns morgen ist, dann ist ja kagge, morgen wäre ja der Bfv war. und 4 Leute (Mich inbegriffen) sind dort angemolden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 bei mir wärs morgen ok, heute bin ich aufjedenfall net da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Du bist doch Gott, also kannst du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Ne ich ich bin Gott Man morgen is Ostern. Da heißts bei mir mal das man sich wieder mit der Familie gut stellt. Deswegen könnts knapp werden. Bearbeitet 7. April 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Stimmt, you're the only one PS: Es wäre sehr gut, wenn wir auch um 7 anfangen und nicht allzulange machen Zweckes bfv war Bearbeitet 7. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Due to personal reasons I have to resign... Tut mir leid wegen der kurzfristigen Absage, aber ich kann heute Abend leider nicht spielen. Ist nict meine Art, aber es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Die Frage mit der Mapgröße ist immer noch nicht geklärt! Müsste das schon wissen,zwecks Servereinrichtung. 16er oder 32er? Los geht es wie abgemacht um 19:00Uhr. Spielzeit pro Runde: 25 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ich wär ja mal für 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 16 ist gut, mehr Spieler werden wir ja wahrscheinlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Alles klar,ich stell die 16er rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ich kann heute leider nich,ein familien essen wartet auf mich. wemm darf ich das server passwort schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...