hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 So leute so wird das nichts wer is den überhaupt noch da Weil mit 3oder4 Mann antretten is auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 die bedenken ahb ich irgendwie auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also, wir sind doch atm so. 1God, Meinereiner, Floria, Baleno, Greenie Dirk, Apo,Andre und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Würd gerne mitmachen. Hab nur mein vWar PW verlegt und 19 Uhr könnte knapp werden. Werde versuchen rechtzeitig da zu sein, obwohl ich das Gefühl hab das die Nut*en uns ordentlich fertigmachen Bis heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 du brauchst dich nich unbedingt anmelden.. wenn ein platz frei is, haben die anderen sicher nichts dagegen dich mit mitmachen zu lassen. @ daten zu deinen verloren gegangen vwar daten schreibste am besten einen der mods an, die schicken dir dan die daten per mail rum. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also ich würde auch gerne mitmachen. Welches Präfix setzt man denn vor seinen Nick und auf welchem Teamspeak trifft man sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ts wird unseres sein, präfix brauchst eigentlich nur <bf-g> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also ich würde auch gerne mitmachen. Welches Präfix setzt man denn vor seinen Nick und auf welchem Teamspeak trifft man sich? Hab ich vorhin mit dir auf dem WTF Custommaps gezockt? Da war auch ein Max STeel unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) ok dann bin ich dabei Ja genau das war ich, und noch andere von =VCG= könnte mal jemand die TS-IP posten? Bearbeitet 8. April 2007 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 IP:xst-clan.com:9000 PW:bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Bin ganz sicher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Blöd, dass der War auf den Ostersonntag gelegt wurde. Hab mir schon fast gedacht, dass einige abspringen werden, besser gesagt müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hat aber doch trotzdem noch geklappt Und spaß gemacht hats auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...m&album=105 hier noch n paar bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...