meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 finds irgendwie komisch das es wohl in mode gekommen ist wodka pur zu trinken
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 finds irgendwie komisch das es wohl in mode gekommen ist wodka pur zu trinken Dabei schmeckt das Zeuch (!) total schei**e !!! Wie Korn. Der schmeckt genauso kagge
ET 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Dabei schmeckt das Zeuch (!) total schei**e !!! Wie Korn. Der schmeckt genauso kagge tja meine lieben, das liegt daran das ihr billiges zeug ohne geschmack und qualität sauft... wie kann man vodka nur mit irgendwas mischen? KULTURBANAUSEN!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 tja meine lieben, das liegt daran das ihr billiges zeug ohne geschmack und qualität sauft... wie kann man vodka nur mit irgendwas mischen? KULTURBANAUSEN! lol, da hast recht. Naja ich trink nur noch sehr wenig wodka. Ich weiß zwar nicht was genau in den coctails ist die ich trink aber soweit ich weiß ist im "Kuba libre" Club havanna drin und was jetzt im Calpi drin ist weiß ich nicht. Denk aber mal kein wodka danach schmeckt es irgendwie garnicht. Ansonsten bin ich in der letzten zeit mehr und mehr auf Weizen und Biermischgetränke umgestiegen.
ET 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Cool und krank ein paar zahlen Bearbeitet 13. Juni 2007 von ET
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Wenn du ihn nur caipi nennst kann alles möglich drin sein. Da gäbe es zum Beispiel Caipiroska... da ist Wodka drin oder Caipirinha [hoffentlich schreibt man das so] da ist dann cachaca drin [brasilianischer Rum]
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du ihn nur caipi nennst kann alles möglich drin sein. Da gäbe es zum Beispiel Caipiroska... da ist Wodka drin oder Caipirinha [hoffentlich schreibt man das so] da ist dann cachaca drin [brasilianischer Rum] Clapirina meinte ich €: Jeder zweite 16- bis 17-Jährige trinkt mindestens einmal in der Woche Alkohol und mindestens an einem Tag im Monat sogar fünf oder mehr Gläser Alkohol. Das bezeichnet er dann als »Kampftrinken«. Also wenn das Kampftrinken ist weiß ich auch nicht mehr O.o Bearbeitet 13. Juni 2007 von meinereiner
crazyme 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Jeder zweite 16- bis 17-Jährige trinkt mindestens einmal in der Woche Alkohol und mindestens an einem Tag im Monat sogar fünf oder mehr Gläser Alkohol. Das bezeichnet er dann als »Kampftrinken«. Also wenn das Kampftrinken ist weiß ich auch nicht mehr O.o Den sport habe ich auch mal betrieben Das waren dann aber 5 oder mehr gläser Alk ( meistens Whisky ) pro stunde mit dem ergebniss das ich abends um 10 schon full in der ecke lag Bearbeitet 13. Juni 2007 von crazyme
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Da rauche ich doch 100 mal lieber einen Kopp gute Blüte oder ein Tütchen, statt mir die Birne mit Alkohol weg zu donnern. Viel entspannter und macht überhaupt nicht aggressiv, danach hab ich auch viel weniger Lust Alkohol zu konsumieren.
crazyme 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) seit wann is das n wiederspruch ? außerdem hat alk einen vorteil : du mußt keine manschetten vor den cops haben wenn du n bier in der tasche hast ? Bearbeitet 17. Juni 2007 von crazyme
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Der größte Vorteil ist aber wenn man keinen Alk oder Drogen konsumiert
ET 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Der größte Vorteil ist aber wenn man keinen Alk oder Drogen konsumiert je nach dem wie du "vorteil" definierst...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Dabei schmeckt das Zeuch (!) total schei**e !!! Wie Korn. Der schmeckt genauso kagge völlig richtig Bier>all (aber nicht zuviel)
crazyme 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Der größte Vorteil ist aber wenn man keinen Alk oder Drogen konsumiert Moralapostel oder was ??? Du mußt es ja nicht übertreiben, aber wenn du mal was trinkst oder auch mal ne tüte rauchst is doch an und für sich nichts gegen einzuwenden ! mußt dir ja nicht die birne weg knallen, geht ja auch halbwegs vernünftig "g" *bier heb und großen schluck nehm *
XXen 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Moralapostel oder was ??? Du mußt es ja nicht übertreiben, aber wenn du mal was trinkst oder auch mal ne tüte rauchst is doch an und für sich nichts gegen einzuwenden ! mußt dir ja nicht die birne weg knallen, geht ja auch halbwegs vernünftig "g" *bier heb und großen schluck nehm * Ist nen Vorteil, ich trink eigentlich auch kaum was und rauche garnicht, spart geld, Brummschädel etc. Aber ab und an sich mal gediegen abzuschießen hat was *gg*