Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 1. April 2011 Wo ist das zu ersehen? Das letzte Update war 27.03.2009 und im Forum von denen ist nix von Bf42 zu lesen.
Gast buschhans Melden Geschrieben 1. April 2011 Sry, da hätte ich mal genauer schauen sollen. Immer besser 2x anschauen, als gucken und schon freuen. Mal gespannt ob überhaupt dieser April als Erscheinungstermin stimmt.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 1. April 2011 Mal gespannt ob überhaupt dieser April als Erscheinungstermin stimmt. Wo steht das? So wie ich das gelesen habe ist das komplett eingestellt worden... zumindest für BF42!
=Link= 0 Melden Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube buschhans wollte einfach nur einen Aprilscherz machen!
Gast buschhans Melden Geschrieben 1. April 2011 http://www.moddb.com/mods/world-war-3-turkish-defence Rechts auf der Website steht 30.4.2011 Release Datum.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube buschhans wollte einfach nur einen Aprilscherz machen! quatsch, der nutzt doch jede gelegenheit sein bf42 zu pushen
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 1. April 2011 Ok gut damit kann man doch was anfangen! Aber wieso machen die bei sich keine Werbung oder zumindest das die was im Forum dazu machen
Gast buschhans Melden Geschrieben 1. April 2011 Kann ich leider auch nicht erklären, vielleicht sind sie umgezogen. Frage mich auch woher MODDB die Information haben soll, die im Neujahr aufgetaucht war. Konnte erst nicht recht glauben, dass diese Mod erscheinen soll nach all der langen Zeit die Vergangen ist.
=Link= 0 Melden Geschrieben 1. April 2011 http://www.moddb.com/mods/world-war-3-turkish-defence Rechts auf der Website steht 30.4.2011 Release Datum. Das ergibt doch keinen Sinn! Bei Mod DB steht das Release Datum und auf der offiziellen Website steht gar nichts. Da steht nicht einmal das diese Mod BF1942 unterstützt. Im Banner ist nur Arma und Operation Flashpoint zu sehen. Oben steht noch 30.4.2011 und unten "Temporarily out of progress... Closed beta tests going on...". Ich glaube nicht das bis Ende des Monats die Mod fertig ist, wenn es bei Mod DB nicht einmal ne aktive "News" Rubrik gibt.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 1. April 2011 Sabra-II Turkish Army, This screen shot from Armed Assault 2 but we'll use same model in BF1942. Oh ha sind ja echt schöne Dinger aber solche Polygonmonster kann die Engine doch garnicht verarbeiten. Man gucke sich die Reifen an da ist ja sogar das Grip gemoddelt! Da bin ich mal echt gespannt...
General Fischer 0 Melden Geschrieben 1. April 2011 Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das Ingamescreens aus der Bf1942 Mod sind.
=Link= 0 Melden Geschrieben 1. April 2011 In BF1942 sieht das dann so aus: Wobei das U-Boot würde mich schon mal interessieren: Was soll bitte das!?
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 1. April 2011 @:General Fischer Sabra-II Turkish Army, This screen shot from Armed Assault 2 but we'll use same model in BF1942. na das wärs ja wenn 42 so aussehen würde...
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 17. Mai 2011 bei ModDB steht Released Apr 30, 2011 nur etwas zum runterladen gibts wohl net...