freak1310 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 jetzt hab ich auch eine lol kannst die sig auch direkt verlinken zu deine stats, also dass diese bei demeinem klick auf den banner aufgerufen werden. Einfach den BBcode in der stats seite kopieren. MFG
M16M203 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 hier hab ich auch noch eine seite, die schon sehr lange funzt. ist zwar ein bisschen viel scroll arbeiten, dafür ist sie aktuell. man muss einfach die player-id wissen, damit man die stats anzeigen lassen kann. wie man zum player suchen feld kommt, weiss i nid mehr http://www.badhqtools.com/bf2142/stats.php?pid=82688579
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. März 2007 wie gesagt ich finde www.2142-stas.de am besten dam mann seine stats detalliert anschauen kann und dazu eine große auswahl an sigs hat. und alle 2 bis 3 tage ne aktualiesierung reicht mir völlig
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. März 2007 so wie du es gemacht hast andere einfach im link noch die + in _ und mann kann deine sig sehen
M16M203 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 ja, nur dass ea es wiedermal nicht fertig bringt, dass man die stats auch ohne "scheissereien" anschauen kann. die seite mag nicht so detailiert sein, aber trotzdem, sie funzt und zwar aktuell!! das mag ja das wichtigste sein...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. März 2007 wie gesagt ich finde http://www.2142-stats.de ( http://www.2142-stats.de ) Fix! Ich finde die Seite auch gut, aber meine Stats werden einfach nicht aktualisiert
M16M203 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) sag ich ja, die sind schon seit einem halben jahr dabei, das herauszufinden. jetzt muss man sich anmelden, registrieren und ein riesen prozedere abziehen, damit man mal die aktuellen stats sehen kann. jedenfalls ist es ingame ja eh am aktuellsten... Bearbeitet 24. März 2007 von M16M203
Dark_daemon 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Die Seite ist gut Danke! Abgesehen das sie vom aufbau nicht so toll ist sind aber die Stats immer aktuell!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2007 Abgesehen das sie vom aufbau nicht so toll ist sind aber die Stats immer aktuell! Jo, deshalb ich jetzt 2 Statslinks in der Siggi
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Igendwie krieg ich das mit der Statssignatur nicht hin?!
Kerberos 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Igendwie krieg ich das mit der Statssignatur nicht hin?! Wie schon mehrfach hier geschrieben, musst du die + mit _ ersetzen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. März 2007 genau das problem hatte ich als erstes hatt dann aber so gefunzt
smoove 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Wie schon mehrfach hier geschrieben, musst du die + mit _ ersetzen da scheints probleme zu geben. bei mir hatte es die ganze zeit funktioniert (hatte die + mit _ ersetzt) und mittlerweile gehts nicht mehr.
freak1310 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2007 jetzt hab ich auch eine lol hallo, gibt mittlerweile auch eine 2te sig. Und die seite scheint komplett überarbeitet worden zu sein, fidne dass sich ein besuch echt lohnt. MFG