Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Sind die Maps dann wenigstens serverseitig gemoddet, sodass jede Seite mehr Jets hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Sind die Maps dann wenigstens serverseitig gemoddet, sodass jede Seite mehr Jets hat? @Cyborg : T: Sehr gut! Werde mal rumlamern^. Bearbeitet 31. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) @Cyborg : Was denn? ^^ Is doch Jetlamer Day ... also Bearbeitet 31. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ranked Server und Modding? Das sollte deine Frage beantworten PS:Zum Glück hab ich heut nen War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ranked Server und Modding? Das sollte deine Frage beantworten Hm ... scheiße net dran gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Leute, Da wir demnächst (eigentlich ab morgen )auf neue Server umsteigen (sowohl BF2 als auch BF2142) und der "alte" BF2 Server noch bis Ende August läuft, stellen wir den Server (ab morgen) auf AF/EF bzw SF um. dh: BF2 Server IP: 81.3.59.222:42070 läuft ab morgen mit den BoosterPacks Infos betreffend wann welcher Booster läuft werde ich noch nachliefern. Neuer Server IP: 89.202.196.50:17567 läuft mit BF2 Vanilla Viel Spaß und gl&hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 cool, dann kann ich mal wieder AF/EF zocken. Ich komm auf jedenfall vorbei wenn was los ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 cool, dann kann ich mal wieder AF/EF zocken. Ich komm auf jedenfall vorbei wenn was los ist ! ich schau heute abend nach der arbeit mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 AB MORGEN ALE, nicht heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 ich schau heute abend nach der arbeit mal vorbei. Jaaaaaa auch dabei bin viel Spass heute Abend Alleine Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) AB MORGEN ALE, nicht heute dan seit ihr eben morgen alle dran Bearbeitet 31. Juli 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Mist, hatte vergessen das entsprechend anzukündigen: HEUTE LÄUFT BEI UNS Special Forces Hoffe auf zahlreiches Erscheinen Server: [AS]Sauerstoffzelt IP: 89.202.196.50 Port: 17567 gl&hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Mal gucken, ob ich am Nachmittag etwas Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2008 Gibt es nochmal ein event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Zur Zeit haben wir einen Server der zwischen BF2, BF2142 und TF2 geswitched werden kann, zur Zeit läuft hauptsächlich TF2, am Wochenende eventuell BF2 (das wird zur Zeit noch besprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...