Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Dann spiel doch die englische?! Das werde ich auch machen! -.- PS: Übrigens vielen Dank für deinen ach so hilfreichen Tipp Bearbeitet 16. August 2007 von Cyborg11
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) das spiel ist geil aber mei english passt net so dazu^^ manchmal lauf ich irgendwo herum und weiß net wohin ich soll^^ und die deutsche version ist echt zu teuer 30€ mehr würd ich nicht ausgeben edit weiß jemand wo ich ne axt oder ne waffe finde? will endlich tiere schlachten Bearbeitet 19. August 2007 von stupidjumper
Rudi 1 Melden Geschrieben 19. August 2007 Jetzt zickt hier mal nicht rum, sondern sagt mal in einem deutlichen Satz, ob es die Möglichkeit(legal) gibt, daß Spiel kostenlos zu spielen und auch zu bekommen, und dann auch bitte noch, wo man es herbekommt. Danke
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. August 2007 Jetzt zickt hier mal nicht rum, sondern sagt mal in einem deutlichen Satz, ob es die Möglichkeit(legal) gibt, daß Spiel kostenlos zu spielen und auch zu bekommen, und dann auch bitte noch, wo man es herbekommt. Danke soweit ich weiß nicht die englische version istn ur kostenlos und den link findest du hier im thread
Machmalneumann 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 die englische version heisst voyage century online hab grad leider keine hp zur hand davon du kannst da kostenlos spielen und es ist alles wie bei bounty bay wenn du den deutschen clienten runterlädst und die log in veränderst hast das spiel in deutsch auf dem englischen server.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Deutsche VCO Seite Bearbeitet 19. August 2007 von Cyborg11
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. August 2007 http://www.voyagecenturyonline.com/ is die englische und ne axt bekommste wen du beim skill typen axt playing freischaltest
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) .... wenn du den deutschen clienten runterlädst und die log in veränderst hast das spiel in deutsch auf dem englischen server. funzt! zwar istn icht alles auf deutsch! aber 85% schon danke für den tipp leider spielt man auf englischen servern^^ hätte jemand ne deutsche gilde für mich? Bearbeitet 19. August 2007 von stupidjumper
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Spielt eigentlich jemand von euch BBO bzw. VCO (Voyage Century Online)? Wenn ihr BBO nicht spielt, weil es im Monat kostet, dann ladet euch VCO runter. Und um fast das ganze Spiel auf Deutsch (VCO) zu bekommen, befolgt einfach dies. Aber ob die Updates von beiden Spielen gleich sind, weiß ich nicht. Im schlimmsten Fall müsst ihr halt nur mit VCO spielen Wenn der Link nicht funktionieren sollte, hab ich mal die Anleitung in nen Spoiler gepackt. Schritt 1: Download des Bounty Bay Online Client und Installieren -- Download Schritt 2: Download der Datei login.ini und mit ihr die Alte ersetzen (im Ordner ./voyage) -- Download Inhalt der login.ini: [0] ip=65.19.167.160 port=3000 desc=Leer help=Leer helpcolor=255,0,255,255 backcolor=175,25,25,25 [1] ip=72.172.230.243 port=3000 desc=Free Server help=Free Server helpcolor=255,0,255,255 backcolor=175,25,25,25 [2] ip=194.187.19.102 port=3000 desc=Bremen help=Bremen helpcolor=255,0,255,255 backcolor=175,25,25,25 Schritt 3: Account erstellen für Voyage Century und dann viel Spaß! -- Link Ich hab jetzt mal wieder angefangen und ich find es einfach geil Hat mal jemand Bock mit mir die Gewässer unsicher zu machen? Weitere Links: Offiziele HP von VCO Deutsche HP von VCO Bearbeitet 10. Februar 2008 von Cyborg11
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Die qualitativ bessere alternative währe Pirates of the Burning sea Online soll richtig klasse sein... kostet aber
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 na cybi, nicht in den eigenen "spiele-index" geschaut? xD *hust*
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 na cybi, nicht in den eigenen "spiele-index" geschaut? xD *hust* Huch warum? Ich hab doch keinen eigenen Thread zu dem Spiel aufgemacht ... Ich hab bloß eine Zusammenfassung geschrieben
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hab gerade diese E-Mail erhalten: Liebe Seebärinnen und -bären, ab sofort bieten wir für Bounty Bay Online einen zweiten Server mit einem alternativen Bezahlmodell an. Neben dem bisherigen Abonnement-Server Polarstern ("Classic Server"), geht dann der Server Sonnenwind als "Free2Play Server" ans Netz. Wie der Name schon sagt werden wir dafür keine regelmäßigen Gebühren erheben. Auch der Client, also die Spiele-Software, stellen wir dann kostenlos zum Download. Dafür sind auf dem neuen Free2Play Server bestimmte Spielgegenstände (sog. Items) über den integrierten Ingame-Shop verfügbar. Die dort erhältlichen Ingame Items ermöglichen Spielern ein schnelleres „Leveln“ des eigenen Charakters oder bieten ähnliche Spielvorteile. Je nach ihrer Bedeutung im Spiel sind sie bereits ab 3 Cent verfügbar. Der Free2Play Server stellt also in Zukunft eine echte Alternative für Spieler dar, die nur über eingeschränkte Spielzeit verfügen oder ihr Ziel einfach schneller erreichen wollen. Eine ausführliche Beschreibung des neuen Serverangebots findest du in unseren FAQ. Also jetzt kann man BBO auch kostenlos spielen. Wer spielt mit? Anmelden könnt ihr euch auf der BBO-Homepage.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 19. März 2008 Hab gerade diese E-Mail erhalten: Also jetzt kann man BBO auch kostenlos spielen. Wer spielt mit? Anmelden könnt ihr euch auf der BBO-Homepage. ich habs irgendwo schon gewusst
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. März 2008 ich habs irgendwo schon gewusst Naja, es gibt ja jetzt 2 Server. Einmal der kostenpflichtige und jetzt der free2play Server