-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Hi folks, Der erste War auf Basis der Mod "Batleship"steht ins Haus: Wann: 21.04.2007 Wo: BF-Games Modserver Was: Battleship 0.32 Wie: Letzte des Threads öffnen und eintragen! Bei der Geschichte sind echte Massenschlachten mit den Schiffen drinnen und so einen Massenstart mit vier Pötten samt Geschützmannschaft und anschließendem Gefecht ist doch was feines. Von den Schiffen können Flugzeuge abgesetzt werden, die dann wiederum mit Flak bekämpft werden. Also was sagt ihr? Um einen Servör würde ich mich kümmern. Liiiiiiste - PunkdaFunkbuster Bearbeitet 18. April 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Coole Sache Liiiiiiste: - PunkdaFunkbuster - Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liste: - PunkdaFunkbuster - Playalain - Cyborg11 Die Mod MUSS getestet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 wenns unter der woche ist Liiiiiiste: - PunkdaFunkbuster - Playalain - fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liiiiiiste: - PunkdaFunkbuster - Playalain - Cyborg11 - fL0 *hust* Du hast mich vergessen Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 soorraaaay als ich geschrieben hab hattest dus noch nicht tut mir aufrichtig leid *NOT*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 soorraaaay als ich geschrieben hab hattest dus noch nicht tut mir aufrichtig leid *NOT*! Immer mal F5 drücken Liiiiiiste: - PunkdaFunkbuster - Playalain - Cyborg11 - fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Juchhu, Schiffe Da bin ich doch in meinem Element. Braucht Ihr zufälligerweise noch einen Signäler? Liiiiiiste: - PunkdaFunkbuster - Playalain - Cyborg11 - fL0 - Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liiiiiiste: -Kapitän zur See/ PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See/Playalain - Maat/Cyborg11 - Seekadett/fL0 - Oberstabsbootsmann/Spinner -Fähnrich zur See /Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liiiiiiste: -Kapitän zur See/ PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See/Playalain - Maat/Cyborg11 - Seekadett/fL0 - Oberstabsbootsmann/Spinner -Fähnrich zur See /Ale42er Ich bin doch nicht der Maat So muss die Liste ausschauen: Liiiiiiste: -Kapitän zur See / PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See / Playalain - Oberbefehlshaber der Marine / Cyborg11 - Seekadett / fL0 - Oberstabsbootsmann / Spinner - Fähnrich zur See / Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ne So Liiiiiiste: -Kapitän zur See / PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See / Playalain - Kanonenschrubber/ Cyborg11 - Seekadett / fL0 - Oberstabsbootsmann / Spinner - Fähnrich zur See / Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ich bin doch nicht der Maat So muss die Liste ausschauen: Liiiiiiste: -Kapitän zur See / PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See / Playalain - Matrose / Cyborg11 - Seekadett / fL0 - Oberstabsbootsmann / Spinner - Fähnrich zur See / Ale42er Fixed Aber nun Ausscheiden mit Palaver; Pfeifen und Lunten aus! Zur Seeklar- und Vollzähligkeitsmusterung auf dem Achterdeck antreten! Besatzung stillgestanden! Richt Euch! Augen geradeaus! Zur Meldung an den 1WO die Augen links! Blabla... Besatzung stillgestanden! Wegtreten auf Manöverstation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liiiiiiste: -Kapitän zur See / PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See / Playalain - Matrose / Cyborg11 - Seekadett / fL0 - Oberstabsbootsmann / Spinner - Fähnrich zur See / Ale42er - Smutje Apo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liiiiiiste: -Kapitän zur See / PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See / Playalain - Matrose / Cyborg11 - Seekadett / fL0 - Oberstabsbootsmann / Spinner - Fähnrich zur See / Ale42er - Smutje Apo - Bommel (blinder Passagier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Liiiiiiste: -Kapitän zur See / PunkdaFunkbuster - Oberleutnant zur See / Playalain - Matrose / Cyborg11 - Seekadett / fL0 - Oberstabsbootsmann / Spinner - Fähnrich zur See / Ale42er - Smutje Apo - Bommel (blinder Passagier) - Offizier/SniperScream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...