=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Bin dabei. Werds heut abend mal antest0rn Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - - - - - - - - vielleicht - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - - - - - - - - vielleicht - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller - Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - funakistyle - - - - - - - Vielleicht: - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller - Bommel Für mehr Spieler: Vielleicht wäre ne Ankündigung in den News nicht schlecht? Edit: Ups, dann würde aus dem internen nen externer Funwar werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich schreibe für Morgen nochmal eine News, will aber noch ein kleines Video aufnehmen heute Abend. Installer ist fertig und wird erstmal ans Team verteilt. Sobald das File erfolgreich getestet wurde, bereiten wir den War vor. Für die Teilnehmer wird es diesen Installer per PM als Link auf einen separaten Server mit Fullspeed geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hier schon einmal der Installer vorab als regulärer Download (250kb) http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - funakistyle - - - - - - - Vielleicht: - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller - Bommel - Hardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 JA würde auch gerne Teilnehmen wenn das noch geht ...THX :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ja klar Mod laden und Server / TS am Samstag joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - funakistyle - crypto290 - - - - - Vielleicht: - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller - Bommel - Hardes - sanvain THX....-=PUNK=- Bearbeitet 19. April 2007 von crypto290 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich bin wahrscheinlich dabei, wenn dann auch recht kurzfristig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Männers, was ist denn aus den ganzen Zusagen von Seite 1 geworden? Prinzipiell ist die Mod nun auf dem Server, so dass wir einen Testlauf wagen könnten. Wenn ich mein Bf bis dahin wieder am Laufen hab (die vermaledeiten verbindungsabbrüche) bin ich dabei. Ich lade mir grade die 0.32 runter. Allerdings trage ich mich unter vielleicht ein weil wenn ich dauernd vom Server fliege mir schnell der Spaß vergeht Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - funakistyle - crypto290 - - - - - Vielleicht: - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller - Bommel - Hardes - sanvain - Corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Habe jetzt mehrere Installationen ausprobiert, aber es gibt jedesmal ein CTD wenn der Join Button erscheint (nach Laden und Verifizieren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Vielleicht mal die Shader im Hauptspiel neu berechnen? An dem File kann es eigentlich nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypto290 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 also ich gehe jetzt mal auf dem Server mal sehen wer sich da heut so blicken lässt...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardes 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ist der server von bf-games schon online wollte heute abend auch mal ne runde reinschauen damit ich weiss was mich erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...