Zather 28 Melden Geschrieben 21. April 2007 Zather Geschrieben: Heute, 15:36 ...welche Maps laufen den heut' Abend ? ...danke hab verstanden
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 21. April 2007 Na, na, na, wer wird denn da gleich so hektisch sein Prinzipiell alle. Wir können auf jeder Karte ne Runde spielen. Teams haben wir ja auch nicht gemacht bisher :PO
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Ich schau dann mal, ob ich heute komm ^^ Habs aber noch net gesaugt Also die neuere Version Bearbeitet 21. April 2007 von Cyborg11
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. April 2007 Ich bin raus Trotz Neuinstallation fliege ich von den Battlefield Servern <_> Liste: - Apocalyptica - Playalain - Grennie_Dirk - PunkDaFunk - Flo - funakistyle - crypto290 - Exaras - Spinner - - - Vielleicht: - ale42er - mig21 - Cyborg11 - [bF-G] Entenkiller - Bommel - Hardes - sanvain - Corsi - Battle-F-15
Hardes 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 so geht mal nicht zu früh vom server werde sicher noch so gegen 23 uhr dazustoßen eher gehts leider nicht
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Hab gerade beschlosen mal vorbeizuschaun. Kann aber unter Umständen dauern. Muss erst installieren und so. Außerdem weiß ich garnicht so genau, ob Windows überhaupt noch geht ^^
sanvain 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 So war mal ein bissl drauf, aber irgendwie naja macht Spass nur doof wenn alle die es können nur auf einer Seite abhängen......und irgendwie zwei Türme gleichzeitig bedienen können. Naja egal bis später evtl.