f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 So Leute wie wärs denn mal mit einem War gegen den REDUX Clan ? Ich würd mal sagen am 1.4. so um 16:00... Passt das für euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Zur Information: Am 1.4. ist ein Memo-War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Und 16 Uhr ist definitiv keine gute Wahl! Ein War sollte nicht vor 19 Uhr anfangen (die Erfahrung hat mich das gelehrt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Lust hät ich, aber das Datum schaut nach einem Spontanen War aus, würde noch warten Achja, spielen wir Bf:V Vanilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 jo BFV Vanilla Jor das Datum können wir noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Vll einfache eine Woche später, daß müßte, hoffe ich, passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ja klar wir sind im Datum flexibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wie wärs mit dem Freitag den 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Also wenn wir hier von BF 2 reden dann bin ich auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Also wenn wir hier von BF 2 reden dann bin ich auf jeden Fall dabei es geht hier um bfv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ach sooooooo, dann isch ja Alles klar *SelbstaufdieStirnschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich sag ja. Kauf die Bfv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Genau , Kauf es dir Kostet nur noch 10 ? oder weniger ^^ Vllt. könnten wir auch noch ein War in der WW2 X Mod machen.. Aber erstmal Vanilla.. Wie wärs denn mit dem 7. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Da ist der War (Bf2) gegen die OPK Nutten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Vllt. solltet ihr erstmal eine Liste machen wer überhaupt kommen würde Wie wärs denn mit dem 8. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...