f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 So Leute wie wärs denn mal mit einem War gegen den REDUX Clan ? Ich würd mal sagen am 1.4. so um 16:00... Passt das für euch ?
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Und 16 Uhr ist definitiv keine gute Wahl! Ein War sollte nicht vor 19 Uhr anfangen (die Erfahrung hat mich das gelehrt).
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Lust hät ich, aber das Datum schaut nach einem Spontanen War aus, würde noch warten Achja, spielen wir Bf:V Vanilla?
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 jo BFV Vanilla Jor das Datum können wir noch ändern
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. März 2007 Vll einfache eine Woche später, daß müßte, hoffe ich, passen
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. März 2007 Also wenn wir hier von BF 2 reden dann bin ich auf jeden Fall dabei
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Also wenn wir hier von BF 2 reden dann bin ich auf jeden Fall dabei es geht hier um bfv!
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. März 2007 Ach sooooooo, dann isch ja Alles klar *SelbstaufdieStirnschlag*
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2007 Genau , Kauf es dir Kostet nur noch 10 ? oder weniger ^^ Vllt. könnten wir auch noch ein War in der WW2 X Mod machen.. Aber erstmal Vanilla.. Wie wärs denn mit dem 7. ?
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Geschrieben 27. März 2007 Vllt. solltet ihr erstmal eine Liste machen wer überhaupt kommen würde Wie wärs denn mit dem 8. ?