f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Das wäre vll besser. Zumal wir sicherlich noch etwas Übung brauchen. Obwohl Ihr uns sowieso weghauen werdet Wenn du das sagst Jo Also dann am 21. richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Typ:BfV Vanilla Funwar Gegner:Redux Clan Karten: Werden noch bestommen / Saigon 68 und noch eine andere Zeit: 8.4.2007 20:00 UHR Unsere berühmte Liste : - Playalain - OP Cedar Falls - Spinner - Da_Baleno - Flo - OP Irving - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Jo am 8. ist auch gut.. Ich trag das jetzt so wie´s oben steht (8.4./ 8pm Cet) bei uns im Forum ein Bearbeitet 1. April 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ok, aber bitte dann auch anfange, da ich um halb 10 gehen muss. Achja und können wir mal wenigesten für Saigon die Regeln besprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich muss mal schauen, ob mein BF: V üpberhaupt geht. Wenn ja würd ich natürlich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Typ:BfV Vanilla Funwar Gegner:Redux Clan Karten: Werden noch bestommen / Saigon 68 und noch eine andere Zeit: 8.4.2007 20:00 UHR Unsere berühmte Liste : - Playalain - OP Cedar Falls - Spinner - Da_Baleno - Flo - OP Irving - - - - - - - - - -(evtl. Holzwurm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisVI 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 son scheiß .. bin wech.. im urlaub... vom 06.04 - 16.04.... warum hätt der war nich drei tage vorher sein können!? männo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Chris geht leider nicht anderes weil der 5. ein Donnerstag ist d.h. in der Woche und das geht ganz schlecht , die müssen ja alle arbeiten Typ:BfV Vanilla Funwar Gegner:Redux Clan Karten: Werden noch bestommen / Saigon 68 und noch eine andere Zeit: 8.4.2007 20:00 UHR Unsere berühmte Liste : - Playalain - OP Cedar Falls - Spinner - Da_Baleno - Flo - OP Irving - - - - (evtl. Holzwurm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Achja, wie ich sehe, war nicht der 21 geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Guck mal oben am Anfang der Seite Saigon 1968 (Sewer flags only, NVA is allowed to neutralise but not to capture the bridge house flag, US spawns at their main and not at the Bridge House flag initially, Main base attacking is forbidden until it´s the last flag) Keine Fahrzeuge außer Jeeps sind erlaubt, Mörser sind auch verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Achso, ok, hab ich wohl überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also wenn mein BF:V nicht wieder rumzickt wäre ich am 08.04 dabei Typ:BfV Vanilla Funwar Gegner:Redux Clan Karten: Werden noch bestommen / Saigon 68 und noch eine andere Zeit: 8.4.2007 20:00 UHR Unsere berühmte Liste : - Playalain - OP Cedar Falls - Spinner - Da_Baleno - Flo - OP Irving - Corsi - Map ist mir pelle ! Bin auf allen gleich schlecht - - - (evtl. Holzwurm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also wir hätten nichts dagegen wenn ihr Hue 68 nehmen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Also es liegt an Spinner und Baleno, das sie die Map entscheiden Hue68 ist sicherlich deine Lieblingsmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Oh Gott ESL Regeln Typ:BfV Vanilla Funwar Gegner:Redux Clan Karten: Werden noch bestommen / Saigon 68 und noch eine andere Zeit: 8.4.2007 20:00 UHR Unsere berühmte Liste : - Playalain - OP Cedar Falls - Spinner - Da_Baleno - Flo - OP Irving - Corsi - Map ist mir pelle ! Bin auf allen gleich schlecht lol.gif - - - (evtl. Holzwurm) (evtl. 1God) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...