b00zt 25 Melden Geschrieben 30. April 2008 jopp musste ich, bin auch seit heute in manhatten aka algonquin
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 jopp musste ich, bin auch seit heute in manhatten aka algonquin Bin ich jetzt auch seit gestern MP war aber bis jetzt nicht so toll ... waren aber auch immer zu wenig da muss man mal was ausmachen ^^
complex 368 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Gerade die 3. Insel erzockt :> boah Also da bin ich noch lange nicht ...irgendwie eier ich immer nur rum anstatt die Aufgaben zu machen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) boah Also da bin ich noch lange nicht ...irgendwie eier ich immer nur rum anstatt die Aufgaben zu machen Genau wie ich... Ich will auch was vom Spiel haben... ^^ @ b00zt Die in der Mitte... Mit dem großen Park Bearbeitet 1. Mai 2008 von JaNeK
Revo 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Kann es sein das dein Bildschirm größer ist als dein TV? Hab nämlich eben mal auf den heimischen Schirmen verglichen und bei dem Spiel gilt echt deutlich je größer der Bildschirm = desto mehr fällt dir dieser Unschärfe-Effekt störend ins Auge. Auf dem "kleinen" 23 Zöller fast gar nicht wahrnehmbar, dem mittleren 37 Zöller schon deutlich stärker wahrnehmbar und ab 40 Zoll+ deutlich wahrnehmbar (der Unterschied zwischen 37 und 40 Zoll ist schon deutlich, obwohl die sich ansich nicht viel nehmen). Laune macht es allerdings trotzdem nein auf dem großen TV isses besser als auf dem bildschirm (er ist 16:10, das mag das game wahrscheinlich nicht ich schätze das in diese richtung schlampig programmiert wurde) edit: den hab ich http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...=A3JWKAKR8XB7XF Bearbeitet 1. Mai 2008 von Revo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (er ist 16:10, das mag das game wahrscheinlich nicht ich schätze das in diese richtung schlampig programmiert wurde) Hat damit doch nix zu tun
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Ka, auf der Xbox läufts prima, und ich hab auch nen 16:10....
Revo 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) also ich hab das ding mit nem hdmi auf dvi kabel verbunden und bei jedem spiel gehts (zb Motorstorm, Assassins Creed, NFS PS, GT5 P, ...) nur bei GTA 4 nicht edit: iwie haben auch andere leute probleme damit: http://gtaplanet.gamigo.de/content/forum/t...?threadid=14145 komischerwiese auch ein samsung bildschirm mit dabei Bearbeitet 1. Mai 2008 von Revo
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 PSN IDs: * ColonelBB - ColBB1979 * Battle-F-15 - Battle-F-15 * HateStinger - H4T3ST1NG3R * daynexe - DayNexe [Täglich] * SniperScream - SniperScream * Revo - revoltec * Robinho2800 - Robinho2800 * black-beatmaker - b00zt * Wrongturn - Kiwikeks
Gast Melden Geschrieben 1. Mai 2008 An alle PS3ler ich werd nachher maln partyspiel starten und ein paar einladen!!