-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Verdammt. Da wollt ich mal ein Ründchen Online zocken und Server sind nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 bin am Tiefpunkt angelangt... meinste das achievment "Tiefpunkt"? hatt ich heute auch... die story zieht einen echt mit find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Ja das ist das Achievement zur Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 meinste das achievment "Tiefpunkt"? yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Genau da bin ich grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 die wie vielte mission is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Kennt jemand den Techno Track der immer auf Vladivostok FM läuft? Du kannst einen Service in GTA IV nutzen, den Sound im Wagen abspielen lassen, dem Service anrufen und der schickt dir ne SMS mit Künster und Titel! Ist hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 kann mir jemand verraten, wie ich ein taxi "herbeipfeife"? also, dass ich mich fahren lasse? (xbox360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 auf der selben taste, wie du ausm auto rauschiesst und du sachen vom boden aufhebst... bei ps3 isses L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) kann mir jemand verraten, wie ich ein taxi "herbeipfeife"? also, dass ich mich fahren lasse? (xbox360) LB Und dann Y gedrückt halten, sonst klaust du das Taxi. ^^ Bearbeitet 2. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 kann mir jemand das startlied schicken, also vom startladebildschirm, jemand mit SE version hat das doch bestimmt auf der cd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) was mich etwas stört ist, dass die anderen verkehrsteilnehmer anscheinend noch immer keinen führerschein gemacht haben... man fährt auf der überholspur, plötzlich macht der den man grade überholen wollte wieder nen spurwechsel und man klebt gemeinsam in der leitplanke -.- naja, aber es is besser geworden im vergleich zu gta:sa... ...und über Brucie hab ich mich totgelacht XD (bin jetz 5,6 missionen nach "tiefpunkt") Bearbeitet 2. Mai 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Wie genau funktioniert das mit dem Krankenwagen? Die Sanitäter sollen einen ja heilen, nur wie? Ich steh da mit Blutverschmierten Klamotten, paar mm rot blinkendem Health- Balken und der Sani haut ab... Bearbeitet 2. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 und eigne Musik iss wohl doch nicht? Bin nu auch auf der 3. Insel...garnicht mitbekommen das ich da schon hinkonnte....nehm meisst das Taxi damit ich schneller bei der Story voran komm. Was auch cool ist das es manchmal alternative Vorgehensweissen gibt bei den Missionen...bei einer Mission schien es so als ob ich weil ich sie anders als angegeben gelöst hab noch ne Mission machen musste....würd gern ma wissen ob es an dem ist oder ob die auch so gekommen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...