Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Gibt es in IV eigentlich nen Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 wo kann ich n neues handy kaufen? und wo kann ich n schickes paar schuhe kaufen, die zu meinem weißen sportsako und der schwarzen hose passen? ^^ in dem laden von anfang gabs nur hässliche stiefel, in dem Perseus gibts gar keine schuhe, und der Modo-Laden auf der 2. insel hat nur tennisschuhe und komische mokkasins oder so im angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Handy bekommste später.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Boar gestern mal beim Kumpel das Spiel angezockt...man ist das geil!Ich will ne Xbox haben :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 In 24 Stunden 4,2 Millionen Exemplare verkauft Wie heute bekannt wurde, sind Weltweit mehr 4,2 Millionen Exemplare von GTA IV über die Ladentische gegangen und das in den ersten 24 Stunden. Bis jetzt sind mehr Exemplare der Xbox 360 Fassung verkauft worden, aber auch die Anzahl der Playstation 3 Konsolen stieg enorm. Damit ist GTA IV das schnellste bzw. am besten Verkaufte Spiel in der Spielegeschichte innerhalb von einem Tag.Experten sind sich einig das sich dieser Trend noch weiterentwickeln wird, und somit hoffen wir auf weiter auf positive Zahlen. Quelle: GTA-Xtreme.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 oho... was die verdienen dann können wir uns ja auf ein gutes GTA V freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Komplette Erkundung .. Handy kaufen -> NEIN geht nicht man bekommt nur später mal eines geschenkt - bringt aber nur eine weitere Funktion dazu -> Kamera Panzer -> IN GTA 4 soll es keine "unrealistischen" Fahrzeuge mehr geben ich glaub Panzer fällt da auch drunter ... Dafür is der Battlehawk genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Wrongturn - Kiwikeks, online zockn war cool vorrallem als ich euch mit dem raketenwerfer vom himmel geholt hab wo gibtsn battlehawk?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Im MP am Flughafen 3 mal ^^ Im SP auch denk ich auch am Flughafen bin aber noch nicht so weit das er erhältlich ist -> Wer aber auf die Start-Landebahn geht hat 4 Sterne btw: der Battlehawk alias Anihilator ist dr Polizeiheli ^^ bei der Box feuert man mit x ich hät lust auf ne Runde wer is mit dabei ? ^^ Bearbeitet 2. Mai 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Wrongturn - Kiwikeks, online zockn war cool vorrallem als ich euch mit dem raketenwerfer vom himmel geholt hab wo gibtsn battlehawk?^^ das war total unfair!!!^^ da hab ich mal son geilen hubschrauber und du shießt uns ab aber der mp ist echt gut und macht richtig fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) zuerst hab ich gedacht da kommt ein polizeiheli, weil ich die ganze zeit 5 sterne hatte^^ lol wer hat den zuerst geschossen? thx @ shifty noch wer lust auf ne runde gta? (PS3) Bearbeitet 2. Mai 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Son Kääääse jetzt nimmt meine Box die DNS nicht an -.- ich versuchs mal weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 in manhatten ganz im süden leicht östlich, wos dir rundflüge gibt, da gibts im mp auch polizehelis, 5 an der zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Da wo im SP diese "Heli-Tour" ist ??? cool sobald ich endlich mal wieder mit der Box ins Internet kann werd ich das mal testen ^^ Wo gibts im SP generell Heli´s ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ich will gleich auch noch ma ne runde online zocken mit irgendeinem von euch, xbox360 @shifty ich würd ma sagen im sp fährste einfach zu dem landepad von der helitour und klaust dir einfach den helitour-heli ^^ oder du schaust mal am francis international airport vorbei, da sollten auch helis stehn, is ja n flughafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...