b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Da wo im SP diese "Heli-Tour" ist ??? cool sobald ich endlich mal wieder mit der Box ins Internet kann werd ich das mal testen ^^ Wo gibts im SP generell Heli´s ??? @shifty ich würd ma sagen im sp fährste einfach zu dem landepad von der helitour und klaust dir einfach den helitour-heli ^^ oder du schaust mal am francis international airport vorbei, da sollten auch helis stehn, is ja n flughafen. jo da wo die tourhelis sind, is im sp das selbe wie im mp, nur das im sp der heli nich schießen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hab mir den Anihilator mal ercheatet -> kann schießen Das Ding is ja mal geil ^^ irgendwo gegengekracht plötzlich bricht das Heck ab und ich droh gegen ein Gebäude zu krachen spring raus und werd vom Rotor erwischt -> tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) lol wenn das nicht geil is bei mir wars mal so: fliegen -> gegen nen baum -> rotor weg -> tot^^ Bearbeitet 2. Mai 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) ich will gleich auch noch ma ne runde online zocken mit irgendeinem von euch, xbox360 also ich zock nachher sicher noch...brauch jetzt aber erstma ne pause, bin schon seit 11:00 Uhr am zockorn Bearbeitet 2. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Und die Cheats werden im Handy gespeichert für schnell wahl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Handy kaufen -> NEIN geht nicht man bekommt nur später mal eines geschenkt - bringt aber nur eine weitere Funktion dazu -> + das man sich damit neue Klingeltöne,Themes und Sounds runterladen kann Hab mir den "Hooker" Klingelton geladen Bearbeitet 2. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 naja die kosten alle ja nur 100$ hab mir so ziemlich alle geladen -> tonight oder so hab ich jetzt drin btw: der Battlehawk is ja mal nur ne Spielzeugkanone 4 Miniguns hat das teil und für ein Auto braucht das Ding fast ne Minute Also wenn ein Patch rauskommt -> das Teil muss wesentlich mehr Schaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Hab leider noch kein GTA IV ----------> hol´s mir aber am freitag war leider doch nichts... die p***** beim MM hatten nur noch die xbox versionen und 1 PS3 special edition da ------------> hab ich son typ dort gefragt wieviel die kostet sagt der: "ahm... die kostet 80€" gut dann halt genomme un ab zur kasse dann kostet der scheiß 99€ ruft die kassiererin den typen her und sagt der a**** zu mir: "tut mir leid, ich hab sie noch nie gesehen" ich glaub die beim MM werden mich heute zum letzten mal dort gesehen haben... aber zum glück gibts noch GameStop^^ werd nächste woche mal hinfahrn Bearbeitet 2. Mai 2008 von Robinho2800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) MM halt is doch immer so, die behandeln leute wie den letzten dreck (spreche aus eigener erfahrung) Bearbeitet 2. Mai 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Woah grade Manhattan freigespielt. Bin zwar nur die kleine Missionsroute gefahren, die auch noch bei Nacht... Trotzdem kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus... Das Spiel bringt einfach alles so glaubwürdig rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 manhatten? wo is das denn in dem spiel? oder meinste die 2. insel, die mittelinsel, alias "Algonquin"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Ja , ich benutze immer die richtigen Namen denen die Stadtteile nachempfunden sind Bearbeitet 2. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Wie aktivier ich denn den Taximodus. (PS3) Ich bin absolut blank und brauch kohle um mir ne Knarre zu kaufen. Oder wie komm ich sonst an geld (keine Cheats) Bitte um Hilfe Bearbeitet 2. Mai 2008 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) erstens: schieß ein paar leute um, die haben manchmal geld ( lass dich aber nicht von cops erwischen ) zweitens: taximissionen kannste glaub ich erst nach romans aufforderung machen ( in form einens anrufs ) drittens: weiß zwar nicht wie weit du bist, aber Little Jacob gibt dir doch ne knarre wurstblinker wie heißte im PSN? Bearbeitet 2. Mai 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich bin absolut blank und brauch kohle um mir ne Knarre zu kaufen. erstens: schieß ein paar leute um, die haben manchmal geld ( lass dich aber nicht von cops erwischen ) hm an geld kommen... musst halt missionen machen wenn du ne waffe brauchst in den missionen, gibt man dir meistens eine am anfang, bzw. da liegt eine rum in der mission... oder überfahr "aus versehen" nen cop und zwack dir seine pistole ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...