wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 wurstblinker wie heißte im PSN? PSN?? Was das?? Ich denke ich muss erst noch nen profil anlegen dann sach ich bescheid. Danke für die tipps werde es gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 PSN=PlayStationNetwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Also die missionen sind ja mal unfair schwer! ich spoiler hier jetzt net rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 warum? wie? weshalb?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Also die missionen sind ja mal unfair schwer! ich spoiler hier jetzt net rum zum spoilern gibts die spoiler-funktion dann liest das nur der, der sich drauf eingelassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Ich sag nur Elizabetha -> Drogen holen -> Drei Sterne Bearbeitet 2. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 aha jetzt weiß ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ich sag nur Elizabetha -> Drogen holen -> Drei Sterne hab ich eben auch gemacht, war eigentlich ganz eifnach. musst nur kurz n paar bullen in der ruine umnieten, rausrennen, die cops gar nich beachten und n auto klauen... und dann schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Bei mir sind das alles Scharfschützen die treffen sogar im laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 gerade nachts mitm Heli nen kleinen Rundflug gemacht....Hammer... aber irgendwas stimmt an meinem TV nicht mein Bruder spielt direkt neben mir auf der 360 mit seiner alten 51cm Röhre , also nix HD, und das kommt mir besser vor als auf meinem 83 cm LCD mit der PS 3 aber trotzdem geniales Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Bei mir sind das alles Scharfschützen die treffen sogar im laufen scharfschützen? hmm... halt dir die augen zu, wenn du sie nich siehst, können sie dich auch nich sehn... naja einfach weiter probieren, irgendwann klappts. kleiner tipp noch am rande für alle: lasst euch bloß nieeemals nie von den bullen erwischen, also festnehmen. weil dann sind alle eure waffen weg also lieber im feuergefecht sterben und n bissel geld für krankenhaus zahlen, als die waffen verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) wo sind die Rundflüge? Achso das mit dem Vorstellungsgespräch ist auch scheiße ^^ Bearbeitet 2. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) lasst euch bloß nieeemals nie von den bullen erwischen, also festnehmen. weil dann sind alle eure waffen weg also lieber im feuergefecht sterben und n bissel geld für krankenhaus zahlen, als die waffen verlieren habt ihr keine kohlen oder was ? Ich wurde schon oft verhaftet und kauf mir dann einfach wieder neue Bearbeitet 2. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 hab erst 4000geld (wie heißt das in gta!?!?!?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Snow Storm besorg dir ne Kugelsichere Weste und immer schön in dekung beliben 3 Sterne sind noch garnichts im vergleich zu den 4ren und es wird im späteren Spielverlauf noch heftiger !!! z.B. musst du mal ne Bank überfallen Wen habt ihr bei den Entscheidungsfragen erldigt ??? kann mich garnicht mehr an alle erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...