Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Mich würd' mal interessieren wie es mit der Musik aussieht? Sind das wieder so nicht real existierende Songs wie größtenteils bei GTA 3 oder gibts wieder richtige Musik wie bei Vice City/San Andreas?

Richtige....

Mhh ich glaub ich mach mir mal Bleistiftpunkte in den Stadtplan ^^ für Waffen etc..

Bearbeitet von JaNeK

vorhin ging mein Spiel nicht. Immer alles geladen und als er dann den Spielstand geladen hat dauerte das ewig dann ging die Konsole aus....hab den letzen Spielstand dann gelöscht und nu gehts wieder...werd wohl nun öfters verschiedene Speicherstände anlegen...warn zum Glück nur 2 Missionen die ich wiederholen musste.

Grad eben mit Brucie ne Powerboatfahrt bei nacht ins Industriegebiet gemacht...als die Skyline da so vorbeizog....einfach geil...

kann mir einer zeigen wo ich die helis im multiplayer finde?

also auf der mittleren insel, algonquin, da ist ja im singleplayer unten rechts nen heliflugding, also da kannste ne helitour machen. im multiplayer stehen an dieser stelle 4 dicke helis, so black-hawk-verschnitte mit jeweils 4 miniguns (die aber nich wirklich viel schaden machen <_< )

so langsam regt mich das spiel echt auf

die verkehrsteinehmer sidn dümmer als bei SA selbst wenn die mit schrittgeschwindigkeit fahren und du 10 meter vor denen auf die straße läufst fahren die dich um

Gegner die man anschießt und die zurück taumeln können immernoch zielsicher dabei schießen ...

und die cops wissen ab stufe 4 IMMER wo du bist das regt dermassen auf wenn du gerade aus dem radius raus bist und urplötzlich vor dir ein cop spawnt flucht = (fast) unmöglich <_<

Bearbeitet von Shifty 16

Gast stupidjumper
so langsam geht wird das spiel echt shice

die verkehrsteinehmer sidn dümmer als bei SA selbst wenn die mit schrittgeschwindigkeit fahren und du 10 meter vor denen auf die straße läufst fahren die dich um

und die cops wissen ab stufe 4 IMMER wo du bist das regt dermassen auf wenn du gerade aus dem radius raus bist und urplötzlich vor dir ein cop spawnt flucht = unmöglich <_<

das ist doch im RL auch^^

wo kann ich n neues handy kaufen?

und wo kann ich n schickes paar schuhe kaufen, die zu meinem weißen sportsako und der schwarzen hose passen? ^^

in dem laden von anfang gabs nur hässliche stiefel, in dem Perseus gibts gar keine schuhe, und der Modo-Laden auf der 2. insel hat nur tennisschuhe und komische mokkasins oder so im angebot...

im perseus gibts sehrwohl schuhe - links hinten!

ja aber der sin nvon dieser neuerung im spiel ist ja eine einfachere flucht aber wenn die immer genau vor und hinter dir spawnen also einfach auftauchen -> was im RL nicht so ist ^^ find ichs nicht sehr real ...

achso ja wegen Krankenwagen rufen ^^ wähle 911 und dan be iaufforderung die 2 dan kommt ein krankenwagen zu dir gefahren und ein Sanitäter wird dich für 925$ heilen ;)

Bearbeitet von Shifty 16

so langsam regt mich das spiel echt auf

lol! hab auch gerade meinen ersten Tobsuchtsanfall bekommen

*lol* Es geht um den doch etwas größeren Überfall der stark an den erinnert..ich hab davor mein ganzes Geld in Waffen investiert und wurde nach dem ersten Versuch von den Cops geschnappt...jetzt hab ich keine Kohle + keine Waffen + keine Weste....nun muss ich mit so kackaufaben wie Auto und Mottorräder besorgen n bissle Geld zusammenkratzen

Der Pad ist gerade geflogen..... :zip:*lol*

Bearbeitet von complex

wenn sowas passiert lad ich einfach nen älteren Spielstand complex...

grad nen netten Fehler entdeckt...auf der 360 stand da zum Zug in Sicht behalten soll man auf Kreiss drücken...also wie bei der PS 3...

ich will gerade diesen Erfolg machen...

Unter dem Radar

Fliege mit einem Hubschrauber unter den Hauptbrücken des Spiels, die über Wasser führen, hindurch.

mir fehlt noch eine...ich bin aber gerade zum zweiten mal alle Brücke abgeklappert aber der Erfolgt ploppt net uff :angry:

Gibt es da irgendwo eine schwer erkennbare ?!!

Gast

Hab grad Clarence zu den Englein gschickt ^^

Bearbeitet von Gast

nie mit fahndungslevel einen heben gehen: die heimfahrt könnte könnte unangenehm werden :ugly:

€: toll, nun is roman tot und ich weiß nich ob der wieder auftaucht o_O

shit, er geht nich mehr ans telefon... -.-

€²: *puh* ich darf ihn vom krankenhaus abholen!

Bearbeitet von loaded_luke17