Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) ähm wie weit seid ihr? ich bin heut bei 20% angekommen (spiel jetzt auf einem großen LCD-TV, da funzt alles einwandfrei xD) Bearbeitet 3. Mai 2008 von Revo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 40% bin ich jetzt.... voll geil für eine mission 250000 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 oho wie geil wie heißt die mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ich schaff die mission von Dwayne nicht da wo man das Motorrad verfolgen muss ! Der is viel zu schnell weg ich kann net mal aufs moped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) oho wie geil wie heißt die mission? Ich denke mal er mein den Banküberfall...ist übrigens sehr geil geworden die schiesserei Bearbeitet 3. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Könnt ihr den ganzen Kram nichtmal in Spoiler packen? Sonst muss ich hier wohl nen Bogen drum machen €: Danke Bearbeitet 3. Mai 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 oho wie geil wie heißt die mission? Three Leaf Clover... glaub ich! ist ein banküberfall wo ziemlich viel geballert wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) OMFG ich hab Roman erschossen !!! Bearbeitet 3. Mai 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Bin durch Das hört sich jetzt zwar gut an aber das zeitraffer Archiev hab ich nich bekommen ... Der Schluss is ja Variabel also sagt dan wie´s bei euch war meinen verrate ich noch nicht Ich sag´s mal so es war kein "richtiges" Happy End Bearbeitet 3. Mai 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Bei wie viel Prozent ist man denn durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 100 ?! Bei den alten teilen hattest du 100% wenn du alles gemacht hast und keine cheats benutzt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Der Zeitraffer Erfolg sind 30 stunden oder ? Dann hab ich ja doch noch gar net soviel gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 100 ?! Bei den alten teilen hattest du 100% wenn du alles gemacht hast und keine cheats benutzt hast. Schon klar. Ich meine wann die Story Line zu Ende ist? Oder hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Leute wie lrieg ich den Dwayne !? der is zu schnell -.- auf dem motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) hier sind übrigens mal alle Erfolge...falls es wen interessiert Bearbeitet 3. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...