Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

lol, bei mir steht das aber nur dabei wenn ich die kreuzbox am fernseher über das CMYK Komponentenkabel da anschlies...

ich hab so ein lustiges VGA Kabel, ich hab bei mir in den Einstellungen 1920x1055 ausgewählt...

Ich werds erst ma eh aufm Beamer spielen.

jo...immer klein anfangen :puuuh:

Der wird eh nur für Fussball und DVDs genutzt. Einer muss ja ma die Lampenlebensdauer aufbrauchen^^

hat schon jemand nen verstecktes päckchen gefunden in den xbox erfolgen steht finde alle hab noch keins gefunden sind wirklich gut versteckt diesmal

omg... Ich bestell XBOX 360 Elite, weil da GTAIV, 3 Monate XBL und das HD-DVD Laufwerk umsonst dabei waren und das nur bis 3. Mai galt, früher als geplant.

Und was ist?

Pünktlich um 0:00 wird das HD-DVD Laufwerk auf 10€ gesenkt^^

Warum ich das HD-DVD Laufwerk will, is ganz einfach zu erklären. Das Format ist zwar tot, aber genau dieser Umstand macht die HDDVDs so billig (teilweise billiger als normale DVDs). Und wenn ich so noch billig an HD-Filme komm ist mir das nur recht. Blueray is ja scheiss teuer.

Radio Vladivostok is g0il :P

auf dem beat102 glaub ich kommt ne etwas andere Version just be good to me...

Kommt das echt in GTA IV vor?

ja

Gibt es einen Unterschied

hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...ich hab bis jetzt auch nur von einem gehört, die werden das da halt nur jeweils anderes benannt haben. Ist ja auch einmal von Amazon und einmal von nem anderen Händler. Die werden sicher identisch sein

Dann hol ich mir das wo keine Beschreibung bei steht und wenn das, was in der Beschreibung des anderen drinsteht nicht dabei ist hole ich mir noch das^^

Was habt ihr für Headsets? Ich bekomme nur dieses kabelgebundene von der Elite. Da gibts bestimmt bessere (vorallem kabellos).

es gibt ein kabelloses Headset ..aber obs was taugt weiss ich nicht. Ich hab das normale mit Kabel (Elite) reicht ja auch, wüsste net wozu das Headset auch noch Kabellos sein müsste

XBox360_Wireless_Headset.JPG

klick! Auf "Bewertungen" klicken

die Meinungen sind sehr unterschiedlich

Bearbeitet von complex

Gibts es eig einen Umschaltbox oder so in die ich die Maus und Tastatur und Bildschirm und Boxen reinstecken kann und die dann zwischen PC, XBOX, PS3 und so anschliessen kann und dann immer umschalten kann?

sry für die vielen Fragen

jup, solche gibts - nur hab ich kA wo die zu finden sind bzw. wie die überhaupt mit richtiger bezeichnung heißen...

btw: grad eben gekickt worden weil ich im "freies spiel"-modus anscheinend zu viel gekillt hab o_O'

Bearbeitet von loaded_luke17