Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Wo sind eigentlich Hova und colonelBB abgeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Wo sind eigentlich Hova und colonelBB abgeblieben? Mim Kontroller in der Hand verhungert. Aber sie habens in die dritte Stadt geschafft \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 jup, solche gibts - nur hab ich kA wo die zu finden sind bzw. wie die überhaupt mit richtiger bezeichnung heißen... btw: grad eben gekickt worden weil ich im "freies spiel"-modus anscheinend zu viel gekillt hab o_O' für sowas gibt´s ja deathmatch und im Freien Spiel will man wohl eher Spaß haben als irgend wen killen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Oo dann hab ich im freien spiel mist gebaut Oo *schäm*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 von den Tauben hab ich auch erst 2 erwischt und davon eine ohne es zu bemerken....da gibts wohl noch ne Menge zu entdecken... schade das es nicht mehr Attentätermissionen gab...hab zwar finanziell meisst miesse gemacht aber um geld muss ich mir ja momentan keine Gedanken gemacht...und ich liebe halt die Panzerfaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) soooo...hab gerade die beiden Achievements geschafft Wenn jemand n Tip braucht eben melden...hab da durch Zufall ne richtig gute Stelle gefunden und die Flucht hab ich mir bei youtube abgeguckt Bearbeitet 4. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Die Mission mit der Entführung ist hammer! Mehr sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Wo sind eigentlich Hova und colonelBB abgeblieben? hova versucht jetzt msn accounts zu stehlen , wie arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich lebe noch...bin fast durch. Deshalb vorerst SP... Ab morgen wieder Lesungen naja...wichtiger als zocken isses allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 hova versucht jetzt msn accounts zu stehlen , wie arm. was is los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 was is los?^^ hovas doppelacc? @t wie lange bleibt das ps3+ gta4 bundle im handel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ich kann mich zwischen dwayne und playboy nich entscheiden! playboy hat ne soziale ader und dwayne is auch ganz anständig, den hat nurs leben ge****t... playboy wollte dwayne helfen... dwayne is mir aber symathischer... -.- ich kill beide ne, playboy muss drann glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Gibts auch mal ne Bankraub-Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Gibts auch mal ne Bankraub-Mission? Ja ne richtig geile mit viel bum bum und bang bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ja ne richtig geile mit viel bum bum und bang bang K thx. Grade bei der Mission wo man Stoff ausm alten Krankenhaus rausholen muss. Macht in der Nacht spätestens sobald die Cops da sind keinen Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...