complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ich hab irgendwie ewig gebraucht um da wieder raus zu kommen voll das Labyrinth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich bin grad da wo man mit Bernie Boot fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Augenringe, Schmerzen im Sitzfleisch, Nahrungsvorräte aufgebraucht...aber? Story durch ... Leider...oder geil? Bin mir nicht sicher und fang die Tage nochmal von vorn an, fälle andere Entscheidungen usw...die 100% hol ich mir nebenbei. Bearbeitet 4. Mai 2008 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 bei wi viel % ist die story durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 keine ahnung, noch laufen die credits...irgendwas mitte 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 BÄNG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Nice btw gibts n Video zu dem Banküberfall? Google funzt bei mir nich Bearbeitet 4. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 bin grad beim banküberfall - muss ich wirklich den ganzen weg zum wartungs-dings auf der straße zurücklegen!? kann ja heiter werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 jemand ne idee wann die PCversion kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Bisher sind alle GTA Pendants ca. 1/2 Jahr nach Konsolenrelease erschienen. Prognose von daher: ca. Herbst 08. wurden die vor dem release der Konsolen versionen angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) hatte langeweile...hier ein video wie man 2 Erfolge gleichzeitg machen kann One Man Army + Kettenreaktion Bearbeitet 4. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 habs grad angeschaut, eigentlich gar nich so schwer, wenn man sich vorher n fluchtplan überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kommt mir auch so vor...nach den ganzen Videos und so....und nu wo ich die PS 3 Version zock....komisch...die 360er Version sieht klar besser aus obwohls ja gleich sein sollte...oder mit meinen Fernseher stimmt was nicht...aber bei Motorstorm macht er nen astreines Bild...oder ich hab irgendwas falsch eingestellt...oder liegts am HDMI Anschluss...bin mit meinem Latein am Ende...na ja ich mach die Story fertig und dann nehm ich mir die 360er Version vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Gibt es in GTA IV eigentlich auch wieder Diebesmission sowie in GTA SA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...