Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

hatte langeweile...hier ein video wie man 2 Erfolge gleichzeitg machen kann :)

One Man Army + Kettenreaktion

Es gab in GTA VC mal eine Mission wo man einen am Flughafen killen musste und dann zurück musste. Ich habe zu dem Zeitpunkt alle Missionen mit Hubi gemacht und mich gefragt, wo die Schwierigkeit bei der Mission war, weil ein Kumpel sagte, dass er das nicht direkt geschafft hääte. Danach habe ich es mal ohne Hubi versucht.....

Bearbeitet von sigah

Adam Greenberg, seines Zeichens 'Director of Product Management for Xbox 360 and Xbox Live', gab nun erster grobe Zahlen zum Release von Grand Theft Auto IV bekannt. Demnach haben in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung rund eine Millionen Spieler den Titel via Xbox Live gespielt.

Greenberg selbst sagte dazu:

“Es ist der meistgespielte Titel seit dem Start von Xbox Live, somit hat es Halo 3 und Call of Duty 4 in ihre Schranken gewiesen. Unsere Daten zeigen uns, dass nach dem Launch der Großteil unserer Mitglieder GTA IV spielten. Bei einer Community von über zehn Millionen Mitgliedern ist das schon ziemlich selten.“

bin mal auf die ersten richtigen Verkaufszahlen gespannt

Gast stupidjumper
Nach all dem Hick-Hack um abstüzende Games und nicht-startende Multiplayer-Spiele, nun wieder eine erfreuliche, um nicht zu sagen kuriose Nachricht zu GTA 4:

Man kann im Multiplayer Modus einen Zombie spielen. Neben den Standart Figuren kann man durch drücken der L1 Taste, zu einer Zombie Figur wechseln, die bis auf ein gelbes Rockstar Höschen völlig nackt ist.

Wie man zum Zombie wird ist noch nicht klar, diverse Gerüchte besagen, dass man von einem Rockstar Entwickler getötet werden muss um als Zombie zu spielen, aber bisher bestätigt wurde nichts. Also ich kann bereits als Zombie rumlaufen, wie schaut es bei euch aus?! Postet eure Eindrücke in die Comments

z2-300x225.jpg

quelle: www.ps3blog.de

geil, ich liebe sowas an GTA :D

Gast
Die special autos im Freemode is ja ma geil! :w00t:

welche sind das?

Kann man nicht einfach was auf der ps3 oder Xbox aufnehmen?

Weil so viele in schlechter Qualität vom Tv abfilmen^^

Ich werds mitm DVD Rekorder machen, hab eben nochmal das 2te Ende gespielt und hab nun Zeit für son Quatsch :D

Mit dem/meinem 2ten Ende bin ich glücklicher als mit dem ersten...

lol hier der Headshot-Freak... welche Figur aus GTA errinert euch an den ? *lol*

">
Bearbeitet von complex