JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Bullenhai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Liberty City ! Nice gemacht, rechts könnt ihr dann was ihr sucht anklicken lol viel spass beim sammeln Bearbeitet 5. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 lol geile map darauf erkannt man auch nur ungefähr wo was is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 lol geile map darauf erkannt man auch nur ungefähr wo was is das reicht ja wohl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 lol geile map darauf erkannt man auch nur ungefähr wo was is Naja mit ranzoomen erkennt man schon ziemlich genau wo was zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Name: honkers Type: Strip Club Description: BOOOOBIIESS!!!!!!!! lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 lol. Name: The Triangle Club Type: Strip Club Description: Tittie Bar!!! YEAH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich werds mitm DVD Rekorder machen, hab eben nochmal das 2te Ende gespielt und hab nun Zeit für son Quatsch Mit dem/meinem 2ten Ende bin ich glücklicher als mit dem ersten... Spoiler mal bitte wie deine beiden waren: Hier mein ende: Ich hab Draco verschon und ihn den rest seines jämerlichen Lebens gelassen. Bei der Entscheidung Deal oder Rache hab ich diesen verdamten Dimitri eiskalt umgelegt. Daraufhin musste ich Kate zur Hochzeit abholen und wärend der Hochzeit is dan dieser Jimmy pegorino gekommen und hat nen Driveby gemacht. Kate wurde getroffen udn ist gestorben. Danach bin ich wieder im Haus in Bohan mit meinen alten Sachen gewesen. Daraufhin hat mich Litle Jacob angerufen, dass er und Roman einem von Prgorinos Handlangern aufgespürt haben. Dan musste ich diesem Typen folgen und hab dan erstmal in dem Haus ordentlich aufgeräumt. Pegorino konnte mit nem Boot fliehen und ich musste ihm dan mit einem Sanchez am Strand folgen. LJ und Roman sind dan mit de mAnihilator gekokmmen und ich musste über ne Rampe zum Heli springen und dan das Boot abschießen. Aber Pegorino hat den Heli mit ner Bazooka getroffen und der Heli muss auf happines island notlanden dort hat auch pegorinos brenenndes Boot angelegt. Danach hab ich ihn mit ner AK umgelegt ( wo die Animation versagt hat, ich hatte ne M4 in der Hand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Gibt es in GTA IV eigentlich auch wieder Diebesmission sowie in GTA SA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Sagt mal ne Frage, kann es sein das meine alte Röhre nicht mehr gescheid mit dem Spiel mitkommt. Denn bei der 2ten Insel bei den Werbetafeln und bei anderen großen Geschichten wie Explosionen scheint die Kamera etwas schwammig zu sein. Liegts am Game oder an meiner Röhre? Vermute eher das 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn man Playboy X tötet, wird dann Dwayne Nikos Freund und wenn, hat der auch so ne spezielle Fähigkeit wie Little Jacob (Waffentransport)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wenn du ihn tötest, bekommst du seine Villa und Dwayne wird dein Freund, ob er spezielle Fähigkeiten hat weiß ich nicht. Falls du Dwayne killen willst, lass es denn Playbox gibt dir nur 25.000 und hasst dich danach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich hab seine Villa ^^ Der Typ ging mir auf den Sack mit seinem Gangster gelaber... Der andere ist netter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Naja, will es eh wieder durchspielen. Hät auf meinen Bruder hören sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Angenommen, ich will mir GTA 4 anschaffen + X-Box360 (Sony kommt mir nie wieder ins Haus). Welche Kosten kann ich erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...