daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Wieso nicht Sony? @ GTA IV Ich bin von dem Spiel irgendwie enttäuscht obwohl es momentan das geilste auf den Next-Gen Konsolen ist. Bearbeitet 5. Mai 2008 von daynexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Wieso nicht Sony? @ GTA IV Ich bin von dem Spiel irgendwie enttäuscht obwohl es momentan das geilste auf den Next-Gen Konsolen ist. Weil Sony (vor allem die Marke "PlayStation") für qualitativ minderwertigen überteuerten Schrott steht. @ Dog Soldier 199,99 Ocken? =OOOOO Gilt das noch?!?! Wo?! Bei Amazon find ichs nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kommt doch sogar als fernsehwerbung, einfach in den laden gehen und kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ja du bist gut wie soll ich ohne Auto nach Wien kommen =( Also Auto hab ich, aber keine Vignette... Und mit einer Xbox360 unterm Arm fahr ich sicher nicht Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 gibts in deinem 20 mann kaff keinen elektromarkt? sonst lass dich halt fahren, oder kauf für 2.50 ne beschissene vignette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 2,5€? Wohl eher > 10 € ... Klar gibts bei uns Elektromärkte - nur da rennt diese Aktion nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ach ja stimmt, es gibt ja keine tageswischs mehr, naja mei, 10 is doch auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Nö, gar nicht... außerdem hab ich grad erfahren dass die Aktion schon aus ist... bis 3.5. angeblich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Na toll. Mein übliches Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ach es geht um ein bundle, dachte um die standard box für 199 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ach es geht um ein bundle, dachte um die standard box für 199 Hast du dir das Bundle mal angeguckt ??? Du hättest lediglich die XBox bezahlt und hättest GTA4 + 3 Monate XBox Live Gold + HD Laufwerkbekommen und da man bei GTA 4 einen Monat umsonst bekommt und beim erste neinrichten eines Live accounts auch heißt das man hätte 5 Monate umsonst gehabt Nice ... Wart ihr schonmal bei der Statue of Happines ??? Wenn ihr ganz normal zu der Insel mit der Statue fahrt und dan den ganz normalen weg geht so hoch geh wie ihr klönnt jkommt ihr vor eine Tür durch die man nicht gehen kan davor liegt ein T-Shirt mit nem witzigen Logo drauf So jetzt kommen gleich 2 Eastereggs bei der Statue: ACHTUNG MAN ÜBERLEBT DAS LEIDER NICHT Schnappt euch einen Heli und fliegt zur Statue und springt ihr auf diese Etage vor ihren Füßen. Ihr werdet auf jeder Seite eine Tür finden. Bei einer dieser Türen steht links und rechts an der Mauer "No hidden content this way". Durch diese Tür kann man gehen, die Tür öffnet sich aber nicht man geht einfach durch. Drinnen ist eine Leiter udn wenn ihr hochklettert könnt ihr das Herz der Statue sehen Wenn ihr jetzt wieder rausgeht und runterkommen wollt ist eure einzige möglichekit runter zu springen aber wie gesagt das überlebt man eben nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Na toll. Mein übliches Glück Also am WE hatten die bei Media Markt bzw. Saturn noch einen Haufen dieser Bundles rumstehen. Ich bezweifel das die alle weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hast du dir das Bundle mal angeguckt ??? zum spoiler... gibt es bei gta4 keine fallschirme mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Also am WE hatten die bei Media Markt bzw. Saturn noch einen Haufen dieser Bundles rumstehen. Ich bezweifel das die alle weg sind. Mh... naja, ich ruf einfach mal dort an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 zum spoiler... gibt es bei gta4 keine fallschirme mehr? nein, keine fallschirme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...