Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Das ist total unfair, in Österreich gibt's das Angebot anscheinend nur mit der Elite-Version (370 €)... zuviel.

Das ist total unfair, in Österreich gibt's das Angebot anscheinend nur mit der Elite-Version (370 €)... zuviel.

Ich habe mir auch die Eliteversion bestellt.

zum spoiler...

gibt es bei gta4 keine fallschirme mehr?

Nein leider nciht genauso gibt es keine Flugzeuge mehr, dafür aber Helicopter bei denen wenn du zu oft wo gegen fliegst Rotorblätter und/oder das hecj abbrechen.

Wenn das heck abbricht haste noch glück da kannste dan noch ein wenig lenken und ihn halbwegs sicher zu Boden bringen. haste pech und du donerst dan noch in ein gebäude rein udn deine Rotorblätter sind ab machste nen Abflug Senkrecht nach unten :puuuh:

Meine Elite wurde versandt und GTA IV wird seperat wann anders versandt-.-. Kann ich ein bisschen durchs Menü scrollen \o/

Ich habe mir auch die Eliteversion bestellt.

Niemals. Ist mir als Gelegenheitszocker viel zu teuer.

Habs heut durchgespielt.

Ich hab Darko Brevic leben (leiden) lassen und den Deal mit Dimitri nicht angenommen. Am Ende wird Kate von Peggorino erschossen, danach folgt eine lange Jagd auf selbigen und man muss ihn töten.

Episches Spiel :sabber:

Niemals. Ist mir als Gelegenheitszocker viel zu teuer.

Ich werd auch nicht oft spielen, aber irgendwie kann ich es nicht ab in der Gewissheit zu leben, dass es ein besseres Modell gibt (war schon beim iPod so)^^

Darum hoffe ich auch, dass es keine XBox Ultimate oder so geben wird.

Is irgendwie ein Tick von mir.-.-

Noch 2 Fragen zum Mehrspieler:

Kann man zu zweit in ein Auto steigen oder haut man, dann den Fahrer raus? (ode risses Modus abhängig)

Gibt es Passanten, zu Fuss und in Autos, im Mehrspieler?

Bearbeitet von sigah

Kann man zu zweit in ein Auto steigen oder haut man, dann den Fahrer raus? (ode risses Modus abhängig)

jo, man kann auch mit 4 leuten in nem auto rumdüsen, einer fährt und die andern ballern ;) vor allem in cops und gangsters ist das sehr geil, wenn da sonne gangkarre von den bullen gejagt wird, die auch mit mehreren in nem auto sitzen... :yiiiiha:

aber wenn der andere n gegner ist, ziehst du den wie nen normalen passanten aus der karre raus, im deathmatch zum beispiel. :bones:

Gibt es Passanten, zu Fuss und in Autos, im Mehrspieler?

jo, alles einstellbar... der host kann in jedem spielmodi wählen, kein verkehr bis starker verkehr, genau so mit passanten, und ob die cops an sind oder aus.

Edit: Btw... ich hab heute mittag sau viele xboxlive abstürze gehabt, is das nur bei mir so?

ich geh in gta, bin in xbox live online, wähl das handy, such n multiplayerspiel und dann sagt er mir - fehlgeschlagen, kehre zum einzelspielermodus zurück - und xbox live verliert die verbindung...

Bearbeitet von Pedder

Goldabo abgelaufen ? :rofl:

ne ^^ heute Abend werd ich auch mal wieder zocken, dann probier ich das mal

Goldabo abgelaufen ? :rofl:

:fear2: eigentlich hab ich noch n jahr :rolleyes:

ok, heut abend bin ich auch dabei, sagen wir mal 8 uhr alle online? auf der xbox dann ;)

Meine Elite wurde versandt und GTA IV wird seperat wann anders versandt-.-. Kann ich ein bisschen durchs Menü scrollen \o/

undein paar Demo Arcade Games zocken die drauf sind ^^

:fear2: eigentlich hab ich noch n jahr :rolleyes:

ok, heut abend bin ich auch dabei, sagen wir mal 8 uhr alle online? auf der xbox dann ;)

Meine XBox geht über meinen Rechner online aber den bekomm ich frühestens morgen abend wieder flott sry ...

Habs heut durchgespielt.

Ich hab Darko Brevic leben (leiden) lassen und den Deal mit Dimitri nicht angenommen. Am Ende wird Kate von Peggorino erschossen, danach folgt eine lange Jagd auf selbigen und man muss ihn töten.

Episches Spiel :sabber:

Selbes Ende wie bei mir ^^

ColonelBB wir wohlen deine Enden wissen ^^

Nur mal so ne Frage gibt es irgendwo einen Comet der an eine mbestimmten Platz immer steht ??? weil ich seh keinen einzigen Rumfahren und mein gelber ist eines Tages einfach nichtmehr auf seinem Reservierten Platz gestanden ...

Genauso hab ich auch noch keinen Super GT - Aston Martin veraschnitt, Sultan oder Sultan RS gesehen ...

Bearbeitet von Shifty 16

also 20:00 Uhr schaffe ich definitiv nicht....ich shcätze mal so 21:00 Uhr

Handy -> Multiplayer -> Aussehen (oder so Ähnlich)

Aber da kann man nicht wirklich viel Verändern ...

Bearbeitet von Shifty 16