pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Spam-Mails sind so krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 - Wo find ich n Heli abseits der Missionen? - Ab wann is die RPG verfügbar? - Gibts noch mal so coole Missionen wie die auf der Baustelle/Lagerhalle mit Roman/Banküberfall? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 zu 1. Schau im Threat "kleinigkeiten easterggs zu GTA 4" nach -> letzte seite ein post von mir zu 2. ich glaube ab einer Mission bei diesem eine nMcReary dem man nach dem Banküberfall helfen soll zu 3. ich sag nur Museum und letzte Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Ok, thx €: Achja, gibts den Liberty City Gun Club wirklich oder war das halt nur n Trailer? Bearbeitet 6. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 so wer hätte es gedacht... Die meist gespielten spiele via xbox-live vergangener Woche: 1 GTA IV 2 Call of Duty 4 3 Halo 3 4 Guitar Hero III 5 Indizierter Epic Shooter 6 Rock Band 7 Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2 8 Iron Man Demo 9 FIFA 08 10 Forza Motorsport 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 8 Iron Man Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 GTA siegt!!! hätte ich dir glaub ich auch sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 boah, der mp-modus is aber schon noch n bissel buggy glaub ich. ich starte gta, steh in meiner bude rum, wähl in meinem handy multiplayer und dann n game... und dann läääääääääädt der erstmal... dann sagt er mir erstma - verbindung unterbrochen kehre zurück zum einzelspielermodus... zack, bin ich wieder in meiner wohnung. also -> xbox live neu connecten -> zack x-menü auf, xbox live abmelden und neu einloggen... zack--> der fängt plötzlich n neues game an und fängt an, die allererste mission zu laden, erst das intro von gta und dann die erste mission -.- laaaaaaaaaaaad und nochmal laaaaaaad dann endlich hab ich wieder n handy inner hand, wähl multiplayer, spiel suchen... laaaaaaaad -> mpmenü -> start -> laaaaaaaaaaaaaaaaaaad -> juhu, endlich im spiel! cops und gangsters -> 2 minuten spiel, ich tot -> drück zuschauen -> plötzlich lädt der wieder ... laaaaaaaaaaaaad er hat bis jetzt nich aufgehört, jetzt hab ich die xbox ausgemacht... war mir irgendwie zu dämlich -.- schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hört sich nicht gut an^^ das die playsi nicht connecten konnte hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hmm ich glaub das liegt einfach an der massenüberlastung der r* server ^^ bin ja auch quasi zur "feierabend"-zeit online gegangen, da muss ja die hölle los sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mir geht der Multiplayer grad aufn Sack.... Man geht rein ins Spiel -> Bäm tot ... Spawnen -> Bäm tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mir geht der Multiplayer grad aufn Sack.... Man geht rein ins Spiel -> Bäm tot ... Spawnen -> Bäm tot ach, das läuft doch super erstma abstand halten von dem mob der sich beschießt, kugelsichere weste suchen, ne m4, raketenwerfer, dann ne karre besorgen und rein in den kampf die ersten zwei kannste schon mitm auto überfahren, so schnell können die gar nich guggen wie ich um die ecke düse... dann verschanzt du dich hinter deinem auto und schießt mitm raketenwerfer auf gegnerautos und mit der m4 auf andere soldaten, das klappt ganz super grad eben hab ich noch einen gemessert, hab mich im teamdm hinter die feindlichen linien gepirscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Frage zu nem Erfolg: "Nachricht erhalten Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen." Welche SMS? Von wem soll man die denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich hol mir meistens nen hubschrauber und lass die anderen Freundschaft mit Mr. Rotor machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Frage zu nem Erfolg: "Nachricht erhalten Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen." Welche SMS? Von wem soll man die denn bekommen? vielleicht sollte das "Email" heissen ?! Oder gibt es noch nen Erfolg wo das mit dem Emailkrams steht edit : die meinen die "Emailbestellungen" , muss ein "Bug" sein edit 2 : doch net Bearbeitet 6. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...