Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hab letztens von Brucie? ne SMS bekommen mit nem Bild von nem Auto. Ich kann kurz mal nachschaun.

Die SMS kommen erst ziemlich zum Schluss von Steve, dem Kerl dem der Comet gehört hat den ihr fürs Rennen mit Brucie genommen habt.

Er schickt euch ein Bild und den ungefähren standaort des Wagens -> insgesamt 30 ....

vielleicht sollte das "Email" heissen ?! Oder gibt es noch nen Erfolg wo das mit dem Emailkrams steht

edit : die meinen die "Emailbestellungen" , muss ein "Bug" sein

Ne, die von Brucie aus den Mails ist das hier:

"Bestellung ausgeführt

Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt."

Wie gehen den die Exotic Export Missionen bei mir hab ich nie solche E-mials im fach wenn bruucie anruft ...

Iwie sieht das in den Videos zu GTAIV immer so aus als würde das mit 25 -max. 30 fps laufen

Iwie sieht das in den Videos zu GTAIV immer so aus als würde das mit 25 -max. 30 fps laufen

tuts manchmal auch... rockt aber trotzdem ^^ ich bins gewohnt von meiner lahmen windows gurke, von daher...

Frage zu nem Erfolg:

"Nachricht erhalten

Liefere alle 30 per SMS bestellten Wagen."

Welche SMS? :blink: Von wem soll man die denn bekommen?

man muß wagen besorgen die man per email erhält, über sms wüsst ich nix.

man muß wagen besorgen die man per email erhält, über sms wüsst ich nix.

also nochmal... ^^

am anfang bekommt man von Brucie die Missionen per EMAIL, dass man Autos klauen soll. das sind 10 stück glaub ich.

wenn du die alle besorgt hast, empfiehlt der dich weiter an seinen kumpel Steve, der dir dann die Aufträge per SMS schickt. Immer ne Sms + Foto von der Karre + grobe ortsbeschreibung, da du die dann selber suchen musst (Also kein eintrag aufm radar wo du hin musst).

also nochmal... ^^

am anfang bekommt man von Brucie die Missionen per EMAIL, dass man Autos klauen soll. das sind 10 stück glaub ich.

wenn du die alle besorgt hast, empfiehlt der dich weiter an seinen kumpel Steve, der dir dann die Aufträge per SMS schickt. Immer ne Sms + Foto von der Karre + grobe ortsbeschreibung, da du die dann selber suchen musst (Also kein eintrag aufm radar wo du hin musst).

Hast Recht, werd ich mich morgen mal ransetzen. :)

Bearbeitet von pnshr

Ich hol mir meistens nen hubschrauber und lass die anderen Freundschaft mit Mr. Rotor machen :D

...ala' 24 weeks later!? :ugly:

Gibt es mehrsitzige Hubschrauber (wg. MP)?

der heli hier

800x600_prop.jpg

steht im multiplayer da, wo im singleplayer die helitouren sind. da passen mindestens 6 leute rein, ich hab damit schon mit n paar leutz ordentlich rabatz geschoben... die leutz holen sich waffen, ich den heli, dann sammel ich alle ein, und wir fliegen auf hochhäuser um von da aus die straßen in brand zu setzen :bones:

Kann man da auch so driveby-mäßig rausschiessen oder Bordgeschütze benutzen.

verdammt ich wll das spiel jetzt und nicht noch 2 wochen warten :(