K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wirklich nett die Sache mit der Titelansage über Handy. Endlich auf Vladivostock FM gefunden gefunden.: http://www.youtube.com/watch?v=KSmoJ8_9h5U nicht schlecht mal ne frage zum soundtrack, im gegensatz zu vice city kenn ich kaum songs die im radio laufen, setzt man in gta4 mehr auf unbekannte, oder weniger bekannte interpreten? bis jetzt hab ich erst 1 song gehört den ich aus dem radio kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) so ist es also nochmal... ^^ am anfang bekommt man von Brucie die Missionen per EMAIL, dass man Autos klauen soll. das sind 10 stück glaub ich. wenn du die alle besorgt hast, empfiehlt der dich weiter an seinen kumpel Steve, der dir dann die Aufträge per SMS schickt. Immer ne Sms + Foto von der Karre + grobe ortsbeschreibung, da du die dann selber suchen musst (Also kein eintrag aufm radar wo du hin musst). Ich hab noch keine der Email Aufträge gemacht und trotzdem hab ich diese SMS Nachfragen bekommen also von daher stimmt das wohl nicht ganz ... Bearbeitet 7. Mai 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich hab gerade festgestellt das Niko Bellic bei Blizzard arbeitet Zumindest klang der Controller mit dem ich soeben telefonierte exakt gleich.. selbe Stimmlage, selber Sprachrhythmus, selber Akzent... köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Bitte nochmal anrufen und aufnehmen Mal ne Frage.. Ab wann steht der BlackHawk eigentlich da im SP? Bei mir sind die Heliports immer leer... Bearbeitet 7. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Endlich auf Vladivostock FM gefunden gefunden.: http://www.youtube.com/watch?v=KSmoJ8_9h5U Yeah, eines meiner Lieblingslieder! € Und direkt ein Rapidshare-Link in der Beschreibung Bearbeitet 7. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Bitte nochmal anrufen und aufnehmen Auf meinem Telesekretär hab ich ihn drauf, aber Geschäftsgespräche sind vertraulich Edit: Gerade gesehen: PS3 Multiplayer Patch kommt heute Bearbeitet 7. Mai 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hm Laut Strauss Zelnick ohne technische Probleme Auf die Frage, ob es derzeit Probleme mit dem Spiel gäbe, sagte Zelnick: “Nein, es gibt keinerlei Probleme. Es kam nur zu einem Vorkommnis – gestern sprach mich jemand in einem Restaurant an und meinte seine Daumen würden wegen dem Spielen am Wochenende schmerzen.“ witzbold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) undein paar Demo Arcade Games zocken die drauf sind ^^ Sind die auf der Festpallte oder muss ich die bei XBOX Live runterladen? €: btw.360 is angekommen Bearbeitet 7. Mai 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 ich hoff mal für die xbox kommt auch bald en patch raus damit ich es entlich zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Sind die auf der Festpallte oder muss ich die bei XBOX Live runterladen? sind drauf @Häufchen ...also ich hab noch keine probleme gehabt online zu zocken, sind die neu ? Bearbeitet 7. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) nicht im mp sondern im sp bei mir hängt es sich alle 5 min auf und nein es hängt nich an der xbox sondern am spiel wies bei jeder großen seite beschrieben ist http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/kons...uerzen_geplagt/ Bearbeitet 7. Mai 2008 von Häufchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 die haben also unterschiedliche DVD`s rausgegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 wies bei jeder großen seite beschrieben ist Dann zeig mal wo das steht... und schonmal dran gedacht das Spiel umzutauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Grand Theft Auto IV: 12 Tipps zum Beheben von Abstürzen Anscheinend gibt es bei den PS3 und Xbox360 Fassungen von Grand Theft Auto IV mit bestimmten Konsolen Kompatibilitätsprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 alles 12 tipps gemacht geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...