Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hab beide umgelegt ^^ Mission Fehlgeschlagen dann hab ich Francis genommen weil er mich nervt und der andere Säufer is auch bald fällig. Ach, hab auch Francis genommen. Vorhin auch Dwayne statt PB X. Und die Museums-Mission war viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Und die Museums-Mission war viel zu kurz noel nich rum, zock lieber multiplayer grad wieder eineinhalb stunden gezockt, wie die zeit vergeht... hui... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Macht mal alle Nebenmissionen (Jobs) von Little Jacob. Da bekommt man einen Rastafarbenen Jeep oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Macht mal alle Nebenmissionen (Jobs) von Little Jacob. Da bekommt man einen Rastafarbenen Jeep oder so. was ist denn bitte "rastafarben"? braun oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ich hab den Cop gekillt immerhin wollt er zuerst das ich seinen Bruder kill...Derrick wollt ja nur das ich auf ihn aufpasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Macht mal alle Nebenmissionen (Jobs) von Little Jacob. Da bekommt man einen Rastafarbenen Jeep oder so. Ach das ist ein besonderes Auto... f*ck, das hab ich im Meer versenkt. Bearbeitet 8. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Gibts eigentlich einen Weg, die Mission "Three Leaf Clover" nochmal zu zocken wenn man schon überspeichert hat? Achja: Polizeiheli + RPG ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 lol was will ichn bitte mit einer Wii?! kannst ka Wiifit spielen lol! da zieh ich lieber GTA vor.. Sarkasmus ist anscheind für viele nochn fremdwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Nachdem die gestern veröffentlichten Zahlen von Rockstar bestätigt wurden, sieht sich Microsoft als Sieger des GTA-Kampfes. So gab das Unternehmen an, dass 60 Prozent aller verkauften Exemplare in der ersten Woche für die Xbox 360 erworben wurden. Doch auch die Absätze für die Hardware konnten durch den Verkaufsstart von Grand Theft Auto iV um 54 Prozent ansteigen, 40 Prozent der neuen Konsolen wurden mit einer Kopie von GTA IV verkauft. Auch der Xbox Live Service verbuchte wieder unglaubliche Zahlen, dank Rockstars Meisterwerk, so haben in der ersten Woche rund 2,3 Millionen Leute GTA IV gespiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Kann man GTA IV eigentlich im Coop zocken? Also wenn ich zB einen zweiten Controller an die Box anschließe,.... geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Würd mich auch interessieren. Und kann man zwei Konsolen zusammenschließen? Also LAN-mäßig? Geht das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) nopf topf, kann man nicht... edit: war auf multiplayer an einer konsole gedacht Bearbeitet 8. Mai 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Und kann man zwei Konsolen zusammenschließen? Also LAN-mäßig? Geht das auch? Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Danke... werd ich demnächst mal probieren... Vor allem in Hinblick auf "Army Of Two" =) edit: GTA4 kann wirklich reale Leben zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Nachdem die gestern veröffentlichten Zahlen von Rockstar bestätigt wurden, sieht sich Microsoft als Sieger des GTA-Kampfes. So gab das Unternehmen an, dass 60 Prozent aller verkauften Exemplare in der ersten Woche für die Xbox 360 erworben wurden. Doch auch die Absätze für die Hardware konnten durch den Verkaufsstart von Grand Theft Auto iV um 54 Prozent ansteigen, 40 Prozent der neuen Konsolen wurden mit einer Kopie von GTA IV verkauft. Auch der Xbox Live Service verbuchte wieder unglaubliche Zahlen, dank Rockstars Meisterwerk, so haben in der ersten Woche rund 2,3 Millionen Leute GTA IV gespiel Weltweit wurden in der ersten Woche sechs Millionen Einheiten des Spiels verkauft, davon 3,6 Millionen Stück bereits am ersten Tag. Dies entspricht circa 500 Mio. Dollar Einnahmen in der ersten Woche und 310 Mio. Dollar am ersten Tag.[15] In England wurden in der ersten Woche 926.000 Einheiten des Spiels verkauft, wobei 631.000 Einheiten bereits am ersten Tag verkauft wurden. Darunter waren 514.000 Einheiten für die Xbox 360 und 413.000 Einheiten für die PS3. [16] Damit wurde der Rekord von GTA: San Andreas mit 677.000 Einheiten in der ersten Woche und 501.000 Einheiten am ersten Tag übertroffen. Die Verkaufzahlen für die Konsolen selbst wurden auch beeinflusst: Im Vergleich zur Vorwoche stiegen die PS3-Verkäufe um 127 %, die der Xbox 360 um 125 %.[16] Nach Angaben des Herstellers gab es weltweilt sechs Millionen Vorbestellungen. Bearbeitet 8. Mai 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...