HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 oh man ich muss andlich ma den MP antesten aber die Story fesselt mich grad so...will unbedingt wissen wie es weitergeht...na ja wird sicher nicht mehr lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Kann man GTA IV eigentlich im Coop zocken? Also wenn ich zB einen zweiten Controller an die Box anschließe,.... geht das? *push* Grade n Auto von dem Bernie geschenkt bekommen, fein fein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) nopf topf, kann man nicht... edit: war auf multiplayer an einer konsole gedacht Und kann man zwei Konsolen zusammenschließen? Also LAN-mäßig? Geht das auch? Jap Bearbeitet 8. Mai 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 *push* Grade n Auto von dem Bernie geschenkt bekommen, fein fein^^ Infernus Das teil hab ich 2 mal ^^ Hab eine Startegie gefunden um an seltene Autos zu kommen: Wenn ihr ziemlich weit seit bietet euch Steve die SMS Auto bersorgung an: Da es bei GTA schon immer der Fall war, dass das aktuell gefahrene Auto immer im KI Verkehr vertreten ist ... Wenn man Steves Auto kaputt macht steht es eifnach wieder am Anfangspunkt Also in sobald Steve den Auftrag für ein für euch cooles Auto gibt schnappt euches und dan nehmt eines aus dem verkehr für eure Zwecke so hab ich unter anderem ein paar Infernus, Quette, Comet usw. Das find ich echt Super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 hat schonmal jemand versucht den gabelstapler zu bedienen? imo kann man die gabeln nich steuern... -.- *minuspunkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Und wo bleibt der Cheetah? Mein Kollege hat gesagt nach dem Patch gab es eine Unterführung bei der Statue (?) und neue Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Also mal zum mitschreiben: Wie schließe ich meine Xbox an den Router an? Gibt's ein Tutorial was zu beachten ist etc? Und hab ich mit der Arcade irgendwelche Einschränkungen bezüglich MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wie schließe ich meine Xbox an den Router an? verstehe das Problem nicht ^^ Einfach anstöpseln und fertig..was hast denn für nen Router ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Weiß ich jetzt nicht genau. Hab aber mal im Internet von Problemen diesbezüglich gelesen, deshalb hab ich gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn du die Arcade hast brauchst du noch ne Festplatte dazu soviel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Is echt kein Prob, einfach anschließen und fertig geht alles automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Und wo bleibt der Cheetah? Mein Kollege hat gesagt nach dem Patch gab es eine Unterführung bei der Statue (?) und neue Autos Dein Kollege lügt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) grad "that special someone" fertiggemacht nach mehrtätiger GTA Pause o.O is ja schon gut... gespoi0riz0rt! ich habn eiskalt umgelegt die Sau hats auch nicht anders verdient... wenn man schon Drako heißt Bearbeitet 8. Mai 2008 von Kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ööhm spoiler bitte? omfg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ach is doch scheißegal, war doch von anfang an klar das man irgendwann alle umlegt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...