Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 done, erbsenzähler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 ach is doch scheißegal, war doch von anfang an klar das man irgendwann alle umlegt...^^ stimmt auch wieder typisch gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ich find aber dass bei IV verhältnismäßig viele "Hauptcharaktere", also Leute von denen man Missionen bekommt, umbgebracht werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Das macht ja das ganze Flair aus^^ Bearbeitet 8. Mai 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Na Super, jetz weiß ich echt alles -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 tja... hattest lange genug zeit es durchzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Nein...hab keine Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 na siehst...nun weisst du alles und hast noch 70 € gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 lol gute antwort, leider stimmt das nicht ... er hat 65€ gespart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 und dann noch die Kohle für die Konsole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Und nerven, weil ich an der Konsolensteuerung verreckt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Und nerven, weil ich an der Konsolensteuerung verreckt bin Grade in der Nacht per Heli die Stadt überflogen -> Bearbeitet 9. Mai 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 So hab jetzt auch XBL Gold und GTA IV. Kann ma einer die Spielernamenliste auf den leztzten paar Seiten suchen^^ Mein name is wie immer abwechslungsreich: sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Meiner ist DRESSING0 (das ist ne Null)... Ich find die Liste grad auch irgendwie nicht :/ Da doch ... -complex (xboxlivename : compleckz) -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive -Pedder (xboxlivename: Pedder12) -sigah -JaNeK (xboxlive : DRESSING0 ) Bearbeitet 10. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 -complex (xboxlivename : compleckz) -Lichtgestalt42 -StoneR Berish -Kantholz aka Kantholy @ xboxlive -Pedder (xboxlivename: Pedder12) -sigah -DRESSING0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...