Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade gesehen dass die Xbox 360 Grafik viel schöner aussieht als die der PS3 bei GTA IV!!!

Geschrieben

Francaise oder derrick? Was passiert? wenn ihr einen nehmt? und wass passiert beim anderen? ^^

Geschrieben

Ich hab Francis abgeknallt, "Resonanz" der Leute war sehr positiv, kA was beim anderen passiert

Geschrieben

also ich hab gehört, dass francis, wenn man ihm am leben lässt, nachher dann per anruf dein fahnungslevel senken kann, als spezialfähigkeit quasi

;) und das is doch eigentlich ganz praktisch, eben kurz den typen anrufen und dein fahnungslevel ist niedriger :)

Geschrieben

also ich hab gehört, dass francis, wenn man ihm am leben lässt, nachher dann per anruf dein fahnungslevel senken kann, als spezialfähigkeit quasi

;) und das is doch eigentlich ganz praktisch, eben kurz den typen anrufen und dein fahnungslevel ist niedriger :)

Aber total unnötig, da das deine Freundin Kiki auch kann wenn du bei Sympathie über 90% bist.

Geschrieben

Das geht aber auch wenn man mit "Law Chick" (Date bei Love-Meet) befreundet ist. "Carmen" (ebenfalls Love-Meet) kann den Gesundheitsbalken wieder füllen.

;)

Gast
Geschrieben

Den Gesundheitsbalken kann jede Füllen ...

:ugly:

Geschrieben

Hat jemand die .gif Animation, die auch ColonelBB mal in der Sig hatte?

Geschrieben (bearbeitet)

hab ihr eigentlich schon mal diese Konterangriffe gemacht ? Sind ganz nett geworden...kleine Karatekicks dabei :rolleyes:

also ausweichen und dann direkt einen Schlag machen

Bearbeitet von complex
Gast
Geschrieben

Wie weicht man aus :confused:

Geschrieben

bei der xbox glaub ich mit A (grün)

Geschrieben
bei der xbox glaub ich mit A (grün)

jo, in dem moment wo der gegner zuschlägt schnell a drücken, und dann mit b, y oder x kontern... und dann gibts auffe omme hehe

Geschrieben

Ich bedrohe Leute die mich verkloppen wollen (meist Taxifahrer dessen Karre ich gerammt hab :ugly: ) mit ner Knarre, die hauen dann die Hacken in Teer :>

Geschrieben
Ich bedrohe Leute die mich verkloppen wollen (meist Taxifahrer dessen Karre ich gerammt hab :ugly: ) mit ner Knarre, die hauen dann die Hacken in Teer :>

jo...wer n lauten schiebt kriegt gleich den Raketenwerfer präsentiert :guns: ^^

Gast
Geschrieben

Aber da kommen manchmal mehrere noch dazu! Wenn ich grad einen verklopp kommt ein andere und macht auch mit mich zu verhau0rn.