Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt EINE

ich weiss welche du noch brauchst...die hab ich nämlich auch gesucht ;)

guck ma unten links... da sind 4 Stück, ich wette du hast da nur 3 gemacht...die eine ist nämlich irgendwie ganz blöd zu erkennen

jo, die hätte ich auch gedacht, die hab ich auch nur schwer gefunden...

insgesamt sind über dieser meereinmündung im süden von alderney 4 brücken, die man unterfliegen muss

Also, wenn du den Deal ablehnst musst du dich durch n Schiff kämpfen um Dimitri nachher zu exekutieren, wenn du den Deal eingehst, wirst du von ihm wieder hintergangen und musst dich mit Phil Bell durch ne Lagerhalle kämpfen, weiter bin ich auch noch nicht^_^. Wie gehts dann weiter?

Ich verrat mal nix weiter man kann nur sagen beide Enden sind schlecht, es gibt kein Happy End. Es sterben in beiden Enden Hauptpersonen. Das eine Ende ist schlechter als das andere^^

Nabend..

Hab ne Xbox 360 und GTA4...

Hab allerdings nur son kleinen kack Fernseh im Zimmer und ueberlege mir die Xbox an meinen TFT anzuschließen.

Ist ein 19 Zoll Samsung 931BF. Dafuer brauch ich ja allerdings ein VGA Adapter Dingens.

Meine eig. Frage ist : Ist die Bildqualität auf dem TFT besser als auf den Fernseher?

Denn das Spiel ist mir aufm Fernseher zu unscharf , ich denke der TFT wird ein besseres Bild liefern? Oder liegt ich da falsch?

Eig. wuerde ich es testen , aber dazu braeuchte ich ja erst das Kabel. Evtl. weiss hier jemand bescheid.

mfG LaXo.

Jud.. vielen Dank. Dann werd ich mir den Adapter mal zulegen,.... Find die Grafik einfach wunderschön :super:

edit. Wos mir grad einfaellt.. wie schauts denn dann mitm Sound aus? Mein TFT hat ja keine Boxen und anner Xbox seh ich nix wo ich meine PC Boxen anschließen könnte

Bearbeitet von LaXo

Du wirst staunen! :)

€ Die Boxen kannste direkt am VGA Kabel anschließen, da ist auch ein Soundkabel dabei.

Bearbeitet von pnshr

jo, die hätte ich auch gedacht, die hab ich auch nur schwer gefunden...

insgesamt sind über dieser meereinmündung im süden von alderney 4 brücken, die man unterfliegen muss

unterfliegt man ein Brücke werden auf dem Radar Kurzzeitig die andere noch nicht unterflogenen angezeigt: also eine unterfliegen dan start drücken die nächste eifnach markieren dan die unterfliegen und wieder start drücken die nächste markieren usw ...

Ich hab ihn leben lassen :super:

Playboy X ist irgendwie n Arschl0ch gewesen.

:P Dafür bekommt man sein Anwesen und die Klamotten vom GTA 3 Charakter! :)

Bearbeitet von pnshr