Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Betreffs Ende

also so schlimm war das Ende doch garnicht??? die einzige Person um die es mir leid getan hat das sie starb war Kate. Alle andren die mir symphatisch waren leben doch noch. Roman, Little Jakob, Packie usw...

Geschrieben

WTF

Erm ja, also ich jage Peggorino mim Heli, schieße 2 mal, das Boot explodiert, Bildschirm wird schwarz ("Lade...") und dann krieg ich ne SMS "Out Of Commission noch mal versuchen?" Darf man ihn nicht gleich killen oder wie?

:blink:

Geschrieben

Ne, verfolg ihn einfach mal.

;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand die .gif Animation, die auch ColonelBB mal in der Sig hatte?

:unsure:

Die wo er durch die Stadt läuft

Bearbeitet von Poow
Geschrieben
WTF

Erm ja, also ich jage Peggorino mim Heli, schieße 2 mal, das Boot explodiert, Bildschirm wird schwarz ("Lade...") und dann krieg ich ne SMS "Out Of Commission noch mal versuchen?" Darf man ihn nicht gleich killen oder wie?

:blink:

lol und ich bin 2 ma ausm brennenden Heli gehüpft weil ich dacht der explodiert dabei gehörte das dazu...und wie gesagt nur verfolgen

Geschrieben (bearbeitet)
:unsure:

Die wo er durch die Stadt läuft

81371092.gif

lol und ich bin 2 ma ausm brennenden Heli gehüpft weil ich dacht der explodiert dabei gehörte das dazu...und wie gesagt nur verfolgen

bis dahin hat er mich wahrsch. abgeschossen^^

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Geschrieben

Np :)

Geschrieben

Wie siehts eigentlich mit den Autos aus? Fahren die immernoch so bescheuert wie in den Vorgängern, dass die auf einmal vollkommen unvorhersehrbar und in einer rasenden Geschwindigkeit einen Spurwechsel machen wenn man gerade direkt neben denen fährt und so weiter?

Oder haben die das jetzt verbessert?

Geschrieben

Diese Spurwechsel kommen sehr selten vor, die fahren allgemein besser. Aber auch nicht perfekt, Auffahrunfälle gibt es immer mal, was ja auch nicht unrealistisch ist. ^^

Geschrieben

Naja, auf den Autobahnen (vor allem auf den Brücken) geht manchmal schon die Post ab mit diesen behinderten Spurwechseln... :D

Geschrieben

Mir ist es ein par mal aufgefallen, dass sie manchmal, sobald sie auf der Autobahn sind, extremst schnell rüberschneiden und dann zusammenfahren, sodass die ganze Autobahn staut, weil keiner vorbeikommt.

Geschrieben

Ja auf Autobahnen und Brücken ist das häufiger der Fall. In der Stadt hab ich so kranke Spurwechsel noch nicht wirklich beobachten können.

Was mir noch heute aufgefallen ist:

Wenn man einen Fahndungslevel hat und nur Cops zu Fuß im Umkreis sind, beschlagnahmen diese Fahrzeuge (Autos und Motorräder) von anderen Verkehrsteilnehmern und nehmen so die Verfolgung auf :D

-> Ich wurde von einem Polizisten im Eiswagen verfolgt :ugly:

Geschrieben

Haha wie geil :D

Nett wär auch wenn die sich ein Taxi nehmen würden und dann einen Fahrgast aufnehmen könnten^^

Geschrieben

so, ich habs durch :-)

alter falter, ich muss sagen, GTA4 hat Crysis links liegen gelassen!

Die beste Story die ich jemals gezockt hab! Total geil, ich freu mich schon auf den Nachfolger, aber ich werd noch einige Stunden einfach freestyle mässig zocken!

Eine 1000%ige Kaufempfehlung, und ich hab mir sogar den Abspann angeguckt, KOMPLETT! Da haben verdammt viele Leute mitgebastelt, allein die Liste der Tester war ewig lange... und die haben auch total viele Leute fürs Motion Capturing in den Cutscenes und so gehabt, RESPEKT!

(ne verfilmung wär doch mal geil^^)