Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Schade, dass dieser blöde Spurwechselscheiß immernoch drin ist Und was mich auch immer extrem aufgeregt hat war, wenn man so ab 3 Fahndungssterne hat, dass sich die Polizisten auf einmal neben dich "gebeamt" haben. Also man steht, dreht sich einmal um, dreht sich wieder zurück und auf einmal stehen da 10 Polizisten die auf dich feuern. Ist das auch immernoch so? Wenn ja, wär das ja extremst scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Sie kommen jetzt lediglich aus den Polizeistationen raus, mehr is nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Kate ist tot =( Muss ich jetzt noch Pegorino töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Jap. Zurecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Bei Drako hat Niko n ganzes Magazin reingeball0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Drako hab ich leben lassen, die Sau sollte mal schön leiden :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Frage zum Online-Spiel: Hab's gestern mal versucht, hat auch geklappt, aber zwei Fragen hab ich: 1) Ich werde da immer einem Spiel zugewiesen. Kann ich mir nicht aussuchen, wo ich mitspielen will? 2) Ich empfange beim Xbox spielen MSN Nachrichten. Das nervt mich ungemein. Wo kann ich das abschalten? *push* wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) 1. Wenn du mit Freunden spielen willst gehst du einfach auf deren Gamercard und dann auf "Spiel spielen". Die müssen natürlich gerade GTA spielen. ^^ 2. Wüsst ich auch gern. Bearbeitet 12. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Das mit MSN kannste ausstellen ich glaub irgdndwo in den Optionen. Ist eigentlich leicht zu finden habs auch auf anhieb gehabt. Kann nur leider gerade nicht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Bei MSN Ausloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Dann müsst man sich bei jedem Start der Xbox neu ausloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Vllt nervts ihn nicht immer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 - betätige die xbox guide taste. - deine profilkarte auswählen - automatische anmeldung auswählen - messenger deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...