b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 ich hab ja auch akzent gesagt... nich sprache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Irgendwie steigt der "Beliebtheitswert" bei den Freunden nach abschluss der Story nimmer. Is das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Rockstar gibt für die Synchro maximal 1000 Dollar aus (davon entfallen 500 für die die Spritkosten der Übersetzer): Also mich nervt es schon, dass es keine deutschen Stimmen gibt. Das sollte die bei den nächsten GTAs mal machen. Ich bau immer Unfälle, wenn einer bei mir im Auto ist und mit mir labert und ich den Untertitel lesen muss und nicht auf die Straße achte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Rockstar gibt für die Synchro maximal 1000 Dollar aus (davon entfallen 500 für die die Spritkosten der Übersetzer): Also mich nervt es schon, dass es keine deutschen Stimmen gibt. Das sollte die bei den nächsten GTAs mal machen. Ich bau immer Unfälle, wenn einer bei mir im Auto ist und mit mir labert und ich den Untertitel lesen muss und nicht auf die Straße achte Die sollen es so lassen oO GTA In Deutsch? An so eine Vergewaltigung darf man nicht mal denken! Also Englisch können ,würde auch helfen (Ok , ich gebe zu, bei Little Jacob brauch ich die Untertitel auch ) Bearbeitet 13. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 jo, und bei seinem kollegen (name vergessen) für den du die pakete liefern sollst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Wer von den Xboxlern hat bock zu zocken heute abned ab 20Uhr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Aber der akzent ist lustig =) Ich glaub wir können uns darauf einigen, dass gewisse deutsche Akzente viel lustiger sind... ja teileweise fast schon pervers... Ok, aber zurück zum Thema Kann ich mit den Leuten im Online irgendwie kommunizieren? So eine Art Schnellchat... wie zB Bei BF... wäre ganz nützlich... Mikro hab ich keins, Text ist zu umständlich Bearbeitet 13. Mai 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 jo, und bei seinem kollegen (name vergessen) für den du die pakete liefern sollst^^ Badman Joar, der ist ziemlich hart zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Wer von den Xboxlern hat bock zu zocken heute abned ab 20Uhr ??? Dabei. ich muss nur gleich nochmal meine xbox wieder anschließen. KOmmt noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Dabei. ich muss nur gleich nochmal meine xbox wieder anschließen. KOmmt noch wer? ok, ich hol eben meine box, bin in 15 minuten online. aber alle mit headset bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Badman Joar, der ist ziemlich hart zu verstehen Das einzig verständliche is rasta.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) ok, ich hol eben meine box, bin in 15 minuten online. aber alle mit headset bitte Ok ich werf schonmal die Box an ^^ Lol als ich auf euch gewartet hab hab ich Fernseh geguckt und da kam ne Halo verarschung im Fernsehen Bearbeitet 13. Mai 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Lol als ich auf euch gewartet hab hab ich Fernseh geguckt und da kam ne Halo verarschung im Fernsehen Toll, und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Vieleicht war es annähernd so lustig wie Fernsehkritik-tv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Lol als ich auf euch gewartet hab hab ich Fernseh geguckt und da kam ne Halo verarschung im Fernsehen wie haloverarsche? das interessiert mich aber, war das nen richtiger film oder was? =D Bearbeitet 13. Mai 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...