Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht was ihr habt, spiele halt auch mit Untertitel kann aber so 95% verstehen, die Fetzen die ich nicht verstehe lese ich gerade nach, wenns die Situation zulässt. Klappt wunderbar :blink:

Gast

Ein Wort das alle Emotionen fasst

OMFG

Hat diese "Sammlerei" ihn nicht gestoppt?

Bearbeitet von Gast

Als ob er Rechte für die Verfilmung bekommt....

@ Pedder: Das könnte man glatt so glauben...

Bearbeitet von JaNeK

löl ^^ *habenwill*

am besten nehmen wir einen der klitschkobrüder als hauptdarsteller, deutsch mit russischem akzent :lol:

und anstatt medikits drücken die dem milchschnitte inne hand ^^

hat wer die adresse?

dem typen würd ich sogar zutrauen, dass der meine idee umsetzt xD

da muss ich dem Dog Soldier aber ma schwer recht geben....

was auch einfach tierisch anpisst ist wenn man gerade ne Mission macht und zb auf der Flucht ist oder bei ner Schießerei...dann labern einige person ununterbrochen , da könnt ich abdrehen!

Ich kann nicht zocken und noch den Untertitel lesen ! ;) (hektische Situationen) Ich verstehe nicht immer was gesagt wird weils teilweise finde ich sehr undeutlich ist... am schlimmsen war es hier:

wo man mit Florian eh Berni den "Hasser" (^^) auf dem scheiss Roller jagen tut...Bernie macht die ganze Zeit noch so lustige Sprüche die ich aber nicht verpassen will...ich will nicht wissen wie oft ich vom Roller geknallt bin weil ich den scheiss Untertitel gelesen hab lol

damn das hab ich verpasst b ei mir kam der garnicht bis zum Roller hab ihn schon vorher niedergestreckt gehabt...

lol, ich brauch dem uwe boll keine mail schreiben... der wohnt eineinhalb autostunden von mir entfernt ^^

ich glaub ich besuch den am wochenende mal und zock mit dem ne runde gta Iv, dann inspirier ich den ein wenig :ugly:

boah ne, dieser Uwe Boll schon wieder...

WARUM traut sich kein Steven Spielberg an das Gamesgenre? DANN wärs mal ein Blockbuster, vor allem weil die Story so genial ist, allerdings VIEL zu lang für ne Verfilmung...

Ich mein... du kannst ja keinen 35h Film zeigen...

edit: naja, Michael Bay wär auch keine schlechte Idee (als ich mir mal den Kino.de Artikel durchgelesen hab) - immerhin: Transformers war ja auch mehr als geil!

Bearbeitet von Kantholz

[...] allerdings VIEL zu lang für ne Verfilmung...

Ich mein... du kannst ja keinen 35h Film zeigen...

naja, du könntest die ganzen nebensächlichen spielereien wie lustig rumlaufen, bullen jagen, stunts auf flughäfen durchführen und dutzende pakete liefern/autos klauen ja streichen bzw. nur partiell zeigen, dann wär der plot schon etwas komprimiert.

dann streicht man noch unwichtige nebenmissionen und gut :D

ich glaub, die hauptstory von gta Iv, etwas verkürzt als film, das wäre wohl schaffbar ;)

naja, du könntest die ganzen nebensächlichen spielereien wie lustig rumlaufen, bullen jagen, stunts auf flughäfen durchführen und dutzende pakete liefern/autos klauen ja streichen bzw. nur partiell zeigen, dann wär der plot schon etwas komprimiert.

dann streicht man noch unwichtige nebenmissionen und gut :D

ich glaub, die hauptstory von gta Iv, etwas verkürzt als film, das wäre wohl schaffbar ;)

Eben. Vielleicht noch als Zweiteiler, dann passt das schon :D

Zu der Englisch Sache:

Ich würde auch von mir sagen, dass ich verhältnismäßig gut Englisch verstehe, aber ohne Untertitel würde trotzdem zu viel untergehen, aus den selben Gründen wie bei Dog Soldier.

Nein, die Untertitel müssen bleiben - aber GTA auf Deutsch ist einfach nur eine perverse/schaurige Vorstellung^^