sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Ich glaube eher, dass die meisten es auf Englisch behalten wollen, weil es schon immer so war. In Mafia wars doch auch nit schlecht. (hab mein Mafia zwar im Sprachurlaub in England geholt, aber ich habe es ja bei anderen gesehen bzw. gehört und hols mir vll noch auf deutsch; kost ja überal nur noch 6 -7 €) €: Ich saß eben in einem Autowrack und war am Leben, konnte aber mit "Y" aussteigen. (war kurz weg und habs gesehn als ich wiedergekommen bin) Bearbeitet 15. Mai 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Stellt euch mal vor unser Rasta litle jacob sagt anstat "One Love" "Ein Liebe" :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Ich glaube eher, dass die meisten es auf Englisch behalten wollen, weil es schon immer so war. In Mafia wars doch auch nit schlecht. (hab mein Mafia zwar im Sprachurlaub in England geholt, aber ich habe es ja bei anderen gesehen bzw. gehört und hols mir vll noch auf deutsch; kost ja überal nur noch 6 -7 €) €: Ich saß eben in einem Autowrack und war am Leben, konnte aber mit "Y" aussteigen. (war kurz weg und habs gesehn als ich wiedergekommen bin) war das im mp? da gibt nämlich eine einstellung das friendly fire aus ist, das heißt dir wird die karre unterm arsch weggeschossen, aber du lebst... dann isses geil mitm rpg-7, kannst einen anschießen, der fliegt dann 30 meter hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) @ Shifty Was bei den grottenschlechten Synchronisationen durchaus keine unrealistische Vorstellung wäre. Bearbeitet 15. Mai 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 warum soll GTA auf Deutsch schlecht sein? Versteh ich nicht. Und es gibt auch viele gute Synchronisationen. Selbst wenn , dann kann mans halt im Menu einstellen , dann ist jeder zufrieden. Mal eine Frage : kann man sein Auto in irgendwie tunen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 nein is auch nicht so wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hinweis für PC Version-Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 so genau kann man das glaub ich nicht sagen(nichtmal die), also nicht auf den tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 so genau kann man das glaub ich nicht sagen(nichtmal die), also nicht auf den tag^^ wer legt denn sonst den releasetermin fest? wäre natürlich geil. hoffen wir mal auf eine offizielle bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hinweis für PC Version-Release? das wär natürlich ne giele Idee Noch geiler wärs aber wenn sie irgendwo n Rockstar-Gebäude hingebaut hätten und irgendwann nach ein paar Monaten da dann News zum PC-Release zu lesen wären ^^ Oder dann richtige Rockstar LKW`s die die Spiele zum Hafen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 wer legt denn sonst den releasetermin fest? wäre natürlich geil. hoffen wir mal auf eine offizielle bestätigung. wenns noch solange hin ist kannstes wohl nicht auf ein datum festlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 das wär natürlich ne giele Idee Noch geiler wärs aber wenn sie irgendwo n Rockstar-Gebäude hingebaut hätten und irgendwann nach ein paar Monaten da dann News zum PC-Release zu lesen wären ^^ Oder dann richtige Rockstar LKW`s die die Spiele zum Hafen fahren Du zockst echt eindeutig zu viel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Also schon komisch... Wenns ums mögliche Pc Version Release geht, wird immer Oktober genannt.. Mhh und dann sowas Ingame?! 28 Oktober wär auch ein Dienstag , also häufiger Release Tag.. Sowas ist ja meistens Dienstags und Donnerstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Du zockst echt eindeutig zu viel ! ich glaub ich zock hier am wenigsten von euch Bearbeitet 17. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 nein falsch ich zock am wenigsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...