Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Ich glaube eher, dass die meisten es auf Englisch behalten wollen, weil es schon immer so war. In Mafia wars doch auch nit schlecht. (hab mein Mafia zwar im Sprachurlaub in England geholt, aber ich habe es ja bei anderen gesehen bzw. gehört und hols mir vll noch auf deutsch; kost ja überal nur noch 6 -7 €)

€: Ich saß eben in einem Autowrack und war am Leben, konnte aber mit "Y" aussteigen. (war kurz weg und habs gesehn als ich wiedergekommen bin)

Bearbeitet von sigah

Ich glaube eher, dass die meisten es auf Englisch behalten wollen, weil es schon immer so war. In Mafia wars doch auch nit schlecht. (hab mein Mafia zwar im Sprachurlaub in England geholt, aber ich habe es ja bei anderen gesehen bzw. gehört und hols mir vll noch auf deutsch; kost ja überal nur noch 6 -7 €)

€: Ich saß eben in einem Autowrack und war am Leben, konnte aber mit "Y" aussteigen. (war kurz weg und habs gesehn als ich wiedergekommen bin)

war das im mp? da gibt nämlich eine einstellung das friendly fire aus ist, das heißt dir wird die karre unterm arsch weggeschossen, aber du lebst...

dann isses geil mitm rpg-7, kannst einen anschießen, der fliegt dann 30 meter hoch

@ Shifty

Was bei den grottenschlechten Synchronisationen durchaus keine unrealistische Vorstellung wäre.

Bearbeitet von K98

warum soll GTA auf Deutsch schlecht sein? Versteh ich nicht. Und es gibt auch viele gute Synchronisationen. Selbst wenn , dann kann mans halt im Menu einstellen , dann ist jeder zufrieden.

Mal eine Frage : kann man sein Auto in irgendwie tunen?

so genau kann man das glaub ich nicht sagen(nichtmal die), also nicht auf den tag^^

so genau kann man das glaub ich nicht sagen(nichtmal die), also nicht auf den tag^^

wer legt denn sonst den releasetermin fest?

wäre natürlich geil. hoffen wir mal auf eine offizielle bestätigung.

Hinweis für PC Version-Release? ;)

das wär natürlich ne giele Idee ;)

Noch geiler wärs aber wenn sie irgendwo n Rockstar-Gebäude hingebaut hätten und irgendwann nach ein paar Monaten da dann News zum PC-Release zu lesen wären ^^ Oder dann richtige Rockstar LKW`s die die Spiele zum Hafen fahren :yiiiiha:

wer legt denn sonst den releasetermin fest?

wäre natürlich geil. hoffen wir mal auf eine offizielle bestätigung.

wenns noch solange hin ist kannstes wohl nicht auf ein datum festlegen

das wär natürlich ne giele Idee ;)

Noch geiler wärs aber wenn sie irgendwo n Rockstar-Gebäude hingebaut hätten und irgendwann nach ein paar Monaten da dann News zum PC-Release zu lesen wären ^^ Oder dann richtige Rockstar LKW`s die die Spiele zum Hafen fahren :yiiiiha:

Du zockst echt eindeutig zu viel ! :ph34r:

Also schon komisch... Wenns ums mögliche Pc Version Release geht, wird immer Oktober genannt..

Mhh und dann sowas Ingame?!

28 Oktober wär auch ein Dienstag , also häufiger Release Tag.. Sowas ist ja meistens Dienstags und Donnerstags.

Du zockst echt eindeutig zu viel ! :ph34r:

ich glaub ich zock hier am wenigsten von euch ;)

Bearbeitet von complex