Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ab wieviel % ist die Story nochma druch ? hängt wahrscheinlich davon ab was du neben der story noch gemacht hast, nebenmissionen oder so, die bringen ja halt auch prozente dazu. Missionen: Beende alle Haupt- und Nebenmissionen im Spiel (insgesamt 90) (68%) Car Thefts: Liefere alle 30 Fahrzeuge in der Garage ab (2%) Freunde: Erschließe dir alle Besonderheiten und erfülle alle Aktivitäten (außer bei Roman & Dwayne (10%) Aktivitäten: Schlage Computer oder Freunde einmal bei allen Aktivitäten (5%) Nebenfiguren: Finde alle Nebenfiguren und beende deren Missionen (außer Jeff, Cheriese, Clarance, Ivan) (5%) Most Wanted: Töte die 30 Kriminellen. (2,5%) Bürgerwehr: Schließe 20 Verbrechen ab (muss nicht in einem Rutsch erledigt werden) (2,5%) Fliegende Ratten: Finde alle 200 Tauben (2,5%) Monsterstunts: Erledige alle 50 Stunts (2,5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 wo ist den die beschissene Kirche wo Roman heiratet ?!! Ich soll um 10:00 Uhr da sein aber hab kein plan wo die ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Keine Panik, die rufen dich vorhin noch an, dann bekommste Wegpunkt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) wo ist den die beschissene Kirche wo Roman heiratet ?!! Ich soll um 10:00 Uhr da sein aber hab kein plan wo die ist Deal angenommen oder nicht? Falls nicht , musste vorher Kate anrufen und sie dann abholen.Dann wird die Kirche auf der Map markiert. Bearbeitet 18. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Da ich GTA 4 jetzt auch schon länger habe und ziemlich oft gezockt habe muss ich auch mal mein Fazit abgeben. Wenn ich erlich bin, hat mir SA in vielen Dingen besser gefallen. Meiner Meinung nach ist San Andreas ganz klar bis jetzt der beste Teil dicht gefolgt von IV und VC. Die Missionen langweilen erlich gesagt sehr schnell. Fahr dahin und bring den um, hol die Drogen ab und bring sie dahin, fahr die Person da und da hin. Die wirklich guten Missionen die einem auch im Gedächtnis bleiben kann ich an einer Hand abzählen. Noch dazu haben sie leider viele Features weggelassen die etwas den Spielspaß nehmen. Die Stadt ödet ziemlich schnell an, ich brauch etwas Abwechslung mal Stadt, Land, Wüste. Auch andere Sachen wie das Verändern des Charakters, Immobilien kaufen, Fahrschulen, Gangs gründen, mehrere Waffen, abwechslungsreichere Missionen. Realismus hin oder her, irgendwie trübt das alles etwas den Spielspaß. Die Charaktere waren in SA auch um ein vielfaches besser wie ich finde. Auch vom Charme her. Die Story ist gut umgesetzt und das Spiel macht Spaß, doch man hätte mehr daraus machen können. Im Endeffekt hat sich das Geld sicher gelohnt, nur leider bin ich ein bisschen enttäuscht worden das höre ich auch aus meinem Freundes/Bekanntenkreis. GTA IV hat mich eine Woche lang gefesselt, das finde ich für einen GTA Teil ziemlich wenig. Die anderen Teile haben mich wochenlang an der Bildschirm gefesselt und ich konnte es garnicht mehr erwarten es zu spielen. Noch dazu ist leider alles releativ kurz. Nach 24 Stunden hatte ich 70% und das obowohl ich manche Missionen auch ein paar mal wiederholen musste. Bearbeitet 19. Mai 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Nach 24 Stunden hatte ich 70% und das obowohl ich manche Missionen auch ein paar mal wiederholen musste. knapp 43 Stunden und bin bei 63 % Also ich hab was vom Game ^^ btw ist die Mission wo man via Rampe und Motorrad auf den Hubschrauber springen muss die letzte ? Bearbeitet 19. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 text Bei mir verhält sich das anders herum. Ich zieh hier mal einige Vergleiche: Grafik: Hier hat logischerweise GTA IV ganz klar die Nase vorn. Story: Ich weiß zwar nicht, warum viele nach einer Verfilmung schreien (so gut ist die Story dann auch wieder nicht), aber nach SA auf jeden Fall mal ein Riesenschritt nach vorne (Stichwort: Jag den korrupten Cop ). Da war IV doch um einiges besser. Flair/Atmo: Auch hier gewinnt IV. Dieses ganze Niggah-Checkah-Gehabe in SA fand ich ehrlich gesagt extrem dämlich. Im Gegensatz dazu: Niko Bellic, der furchtlose Immigrant, der mal eben ganz LC aufmischt... herrlich Umgebung (Vielfalt): Hier gewinnt natürlich SA - so viel Abwechslung gab's bisher in keinem anderen Teil. Muss man ganz klar sagen. Umgebung (Detailvielfalt): Wer sich mal die Mühe hat, sich die Hinterhöfe etc. anzusehen, kann mir nur zustimmen, dass SA im Gegensatz zu IV alt aussieht. Spielumfang: In etwa gleich, viele Minispiele/Nebenmissionen bei beiden Teilen. Individualisierungsmöglichkeiten etc.: Dass man in IV nur seine Kleidung ändern konnte, aber nicht mehr trainieren konnte etc., mag vielen nicht gefallen haben, aber ich finde das ganz gut. "Du hast Hunger und fängt an, Energie zu verlieren"... oder "Muskeln -"... ich habe es gehasst...^^ Fahrzeuge: Leider gibt es in IV keine Flugzeuge und Fahrräder. Punkt an SA. Multiplayer: Der Multiplayermodus von IV sorgt darüber hinaus noch für Langzeitspielspaß. Typischer GTA-Humor: Auch hier hat meiner Meinung nach IV die Nase vorn... alleine wegen dem Pißwasser-LKW bin ich flach gelegen Also... ich finde, dass IV um Längen besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 @complex Kommt darauf an wie du dich entscheidest, aber so oder so ist das die letzte Mission (auch wenn die andere ein klein wenig abgeändert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Bei mir verhält sich das anders herum. Ich zieh hier mal einige Vergleiche: Grafik: Hier hat logischerweise GTA IV ganz klar die Nase vorn. Story: Ich weiß zwar nicht, warum viele nach einer Verfilmung schreien (so gut ist die Story dann auch wieder nicht), aber nach SA auf jeden Fall mal ein Riesenschritt nach vorne (Stichwort: Jag den korrupten Cop ). Da war IV doch um einiges besser. Flair/Atmo: Auch hier gewinnt IV. Dieses ganze Niggah-Checkah-Gehabe in SA fand ich ehrlich gesagt extrem dämlich. Im Gegensatz dazu: Niko Bellic, der furchtlose Immigrant, der mal eben ganz LC aufmischt... herrlich Umgebung (Vielfalt): Hier gewinnt natürlich SA - so viel Abwechslung gab's bisher in keinem anderen Teil. Muss man ganz klar sagen. Umgebung (Detailvielfalt): Wer sich mal die Mühe hat, sich die Hinterhöfe etc. anzusehen, kann mir nur zustimmen, dass SA im Gegensatz zu IV alt aussieht. Spielumfang: In etwa gleich, viele Minispiele/Nebenmissionen bei beiden Teilen. Individualisierungsmöglichkeiten etc.: Dass man in IV nur seine Kleidung ändern konnte, aber nicht mehr trainieren konnte etc., mag vielen nicht gefallen haben, aber ich finde das ganz gut. "Du hast Hunger und fängt an, Energie zu verlieren"... oder "Muskeln -"... ich habe es gehasst...^^ Fahrzeuge: Leider gibt es in IV keine Flugzeuge und Fahrräder. Punkt an SA. Multiplayer: Der Multiplayermodus von IV sorgt darüber hinaus noch für Langzeitspielspaß. Typischer GTA-Humor: Auch hier hat meiner Meinung nach IV die Nase vorn... alleine wegen dem Pißwasser-LKW bin ich flach gelegen Also... ich finde, dass IV um Längen besser ist Muss ich dir zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Bei ein paar Punkten magst du Recht haben, siehe Grafik aber der Rest ist Geschmackssache. Das Muskel aufbauen und essen ist mindestens genauso nervig wie dich immer mit den Freunden treffen und die Prozentzahl zu halten. Das andere ist reine Geschmackssache. Ich brauch da etwas Abwechslung vor allem bei der Umgebung. Das Hip Hop Feeling hat mir ganz gut gefallen vor allem auch durch die geilen Charaktere. Aber wie gesagt Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Das Hip Hop Feeling hat mir ganz gut gefallen vor allem auch durch die geilen Charaktere. Könnt daran liegen dass du den Kram hörst. Naja womöglich fand ich genau deswegen San Andreas nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Könnt daran liegen dass du den Kram hörst. Naja womöglich fand ich genau deswegen San Andreas nicht so gut. Das ist wohl sehr nahe liegend Edit: Das beste an SA waren jedoch immer die Gerüchte^^ Bearbeitet 19. Mai 2008 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Haha ^^ gibts in IV doch auch ... Hot Topic momentan.... Gibts Lola ingame ... (Die Lutschernutte) Einige sagen Ja , andere Nein... Gerücht Nr2 ... Gibts den Limotaxiservice? Soll es ja angeblich ne Nummer geben ,wenn man die anruft kann,man sich in einer Limo rumfahren lassen. Hier y/n s.o. ________________-- Und wo ich schon bei Gerüchten bin... Reden wir doch mal über den Content der im Herbst herunterLADbar sein wird... Hat da jemand mehr Infos zu dem Gerücht der XboxVersion?Soll ja angeblich ne neue Stadt drin sein. Hoffe da kommen noch neue Waffen und endlich die Handschuhe ... dazu evt auch Infos? E: lad vergessen -.-* Bearbeitet 19. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Wasn scheiss. Mach eine Mission habe 3 Sterne , normal ganz easy.. max 3 - 4 minuten. Ich bin nun aber ohne scheiss 3/4 Stunde am versuchen diese kack Bullen abzuhaengen. Ich glaub wenn ich auf Radar guckre , seh ich immer so um die 20 Blaurot leuchtende Punkte.. und das bei 3 Sternen? Die abzuschueteln kein Problem , aber direkt um die Ecke teleportietren sich direkt wieder die naechsten Bullen hin. Jungjungjung.. bin immernoch am davonfahren , bestimmt schon 6mal das Auto gewechselt.. werde langsam bekloppt. Bearbeitet 19. Mai 2008 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hm, also ich spiel momentan GTA SA, kanns zwar nich mit IV vergleichen, aber die Athmo find ich schon genial. Auch wenn ich den ganzen "Hopper-Kram" nicht höre, der Humor und dir Satire ist toll. Kann mir doch keiner was sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...