JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) @ LaXo :Kommste nichtmal in ein Pay ’n’Spray ?! @ Alvias : Dann würde dir der Humor in IV sicher auch gefallen...Ich persönlich find ihn da besser, weil er erwachsener ist. Bei SA wars ja teilweise echt ´überzogen bzw fast schon lächerlich.... Bearbeitet 19. Mai 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Payn Spray geht nicht , weil wie gesagt um jeder Ecke sowas von abnormale viele Bullen sind , die sehen dich beim reinfahren. Ach.. ich lade und mach diese kac Mission nicht.. Geht mir aufm Keks. Ein Wunder das ich ueberhaupt noch lebe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 @ Alvias : Dann würde dir der Humor in IV sicher auch gefallen...Ich persönlich find ihn da besser, weil er erwachsener ist. Bei SA wars ja teilweise echt ´überzogen bzw fast schon lächerlich.... Das is ja das gute daran^^ Humor ist in Gta IV auch gut, er ist halt anders. Aber überhaupt der ganze Spielaufbau ist bisschen komisch der Langzeitspaß fehlt etwas wie beispielsweise in GTA SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 @ Alvias : Dann würde dir der Humor in IV sicher auch gefallen...Ich persönlich find ihn da besser, weil er erwachsener ist. Bei SA wars ja teilweise echt überzogen bzw fast schon lächerlich.... Jau, ich mag dieses überzogene eben. Und ich weiß, dass es das ganze schon ins lächerliche zieht. Aber eben das mag ich doch! Da hat man wenigstens was zu lachen. Im übrigen IST Satire nunmal etwas überzogen (: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... Und bevor ich mir ne Konsole kaufe, pfa... Ich warte auf die PC Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Sehe ich ganz genau so. Dieser trockene Humor den Niko oft raushaut, oder wie er die Dinge kommentiert, ist einfach nur genial.xD Zb. wie er sich zum Prinzip der "Knastschlampen" in Amerika ausslässt. *Muhahaha* :-D Besonders in Kombination mit dem bösen Wörtern You ain't calling shit, bitch! *zack* Btw, grad im MP: Werde von der Polizei verfolgt, kann mir aber einen Hubschrauber schnappen, unter mir fahren 6 Polizeiautos, weil ein anderer der ebenfalls einen Heli hatte, neben mir flog und ebenfalls gesucht wurde...^^ Jedenfalls... nach einigen Sekunden + enormen Munitionsverbrauch war von der Polizei nichts mehr übrig... herrlich... Zwei Helis die gleichzeitig schießen Bearbeitet 19. Mai 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) So habs Gestern bei meinem Cousin gezockt ! Echt ich muss sagen ich bin beeindruckt ! Die Grafik über die Atmosphäre alles stimmt einfach ! Ich glaub nur wegen den Spiel hol ich mir noch ne Konsole X) Bearbeitet 19. Mai 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 @complex Kommt darauf an wie du dich entscheidest, aber so oder so ist das die letzte Mission (auch wenn die andere ein klein wenig abgeändert ist) Also bei mir war das die Letzte sag mal in wie weit unterscheiden sich die den ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 bin gerade mit nem Polizeiwagen rumgefahren wo die Sirenen so halb zerschossen waren...klingen dann ziemlich lustig die teile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Haha ^^ gibts in IV doch auch ... Hot Topic momentan.... Gibts Lola ingame ... (Die Lutschernutte) Einige sagen Ja , andere Nein... Gerücht Nr2 ... Gibts den Limotaxiservice? Soll es ja angeblich ne Nummer geben ,wenn man die anruft kann,man sich in einer Limo rumfahren lassen. Hier y/n s.o. ________________-- Und wo ich schon bei Gerüchten bin... Reden wir doch mal über den Content der im Herbst herunterLADbar sein wird... Hat da jemand mehr Infos zu dem Gerücht der XboxVersion?Soll ja angeblich ne neue Stadt drin sein. Hoffe da kommen noch neue Waffen und endlich die Handschuhe ... dazu evt auch Infos? E: lad vergessen -.-* Such mal Lola im Bullenpc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Und wo ich schon bei Gerüchten bin... Reden wir doch mal über den Content der im Herbst herunterLADbar sein wird... Hat da jemand mehr Infos zu dem Gerücht der XboxVersion?Soll ja angeblich ne neue Stadt drin sein. Hoffe da kommen noch neue Waffen und endlich die Handschuhe ... dazu evt auch Infos? wo hastn das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Aus der teuflischen gerüchteküche hrhrhhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Was ist euer Lieblingsradiosender? <- Radio Broker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Such mal Lola im Bullenpc Yo die Del Rio war mir schon bekannt.... Aber die behaupten man kann die als Nutte mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Was ist euer Lieblingsradiosender? <- Radio Broker Vladstock @Jan hab se noch nie geshen ^^ Pix oder fake Bearbeitet 19. Mai 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hab sie ja auch noch nicht gesehen... Die soll ja angeblich an was lutschen.... Aber das tun ja bekanntlich alle für 50 $ .... ... Das mit der ganzen Stadt war eigentlich auf jeder GTA Seite zu lesen... Nicht offiziell bestätigt aber gut möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...