Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Was ist euer Lieblingsradiosender? :D

<- Radio Broker ^_^

Ich tendiere zwischen

-> Liberty Rock Radio

und

->Tuff Gong Radio

Mhh Lieblingsradiosender nicht ...

Hab meistens so Radio Broker , Vladivostok , L.C.H.C. ,Beat 102.7 : D so vieles halt^^

Manchmal auch JnR ...

Oder halt son Labersender wie PLR , Integrity oder WKTT

Bearbeitet von JaNeK

Mhh Lieblingsradiosender nicht ...

Hab meistens so Radio Broker , Vladivostok , L.C.H.C. ,Beat 102.7 : D so vieles halt^^

Manchmal auch JnR ...

Oder halt son Labersender wie PLR , Integrity oder WKTT

Ich switche immer zwischen Vladivostok, LCHC, J'n'R, Tuff Gong und Classics

Entscheidungsfrage:

Ich musste mich eben zwischen Derrick und Francis(?!) entscheiden... hab derrick umgenietet und kann den jetzt anrufen wenn ich n prob mit den bullen hab und der erledigt das vllt. dann. was passiert denn wenn ich francis umbringe?

Woah eben mal den MP ausgiebig getestet - macht schon extrem Spaß.

Besonders gut finde ich "NOOSE-Alarm". Einfach herrlich, einer holt den Heli, die anderen liefern sich einen bitteren Kampf mit dem NOOSE :lol:

Oder Team-Mafia-Jobs:

Das war auch grad extremst kuhl ^_^

Zunächst sollte jemand umgelegt werden - das hat nicht lang gedauert. Aber anschließend sollte ein Laptop geholt werden... das ganze Spiel lang hat es kein Team fertig gebracht den Laptop zu Petrovic zu bringen... genial :lol:

Irgendwann lag der Laptop dann mitten auf der Straße... Mitglieder beider Teams wollten ihn holen, aber sobald jemand auf die Straße gerannt ist (war ne richtig breite in Algonquin), ist er niedergeballert worden... herrlich :lol:

hey complex, wie machstn du das eignetlich mit deinen Videos? benutzt du da ne Kamera für? bzw: warum sieht das bei dir alles so bombig aus von wegen Farben?

Hast du einfach voll den imba Plasma oder so oder kanns vielleicht daran liegen dass ich meine Box via VGA an meinem TFT angeschlossen hab?

@ Topic:

hab gestern abend mal wieder bissl gezockt, einfach freestyle gameplay - oder messaround (wie manns nennen will).

Total geil, der Hummer (Patriot) ist die perfekte Karre für sowas - Autos umdrehen oder rammen ist kein ding für das Teil, vor allem Copkarren einfach umdrehen ist irgentwie bei ner Verfolgungsjagd sau krass

dann hab ich auch noch den Erfolg mit den 10 Karren in 10Sek hochjagen total zufällig bekommen nachdem mein hmmwv gebrannt hat bin ich einfach rausgesprungen und der hat sich quasi von selbst auf ner Kreuzung in dem lustigen manhattn downtown da geparkt - algoquin oder wie das heisst, kA...

naja jedenfalls ist die göttliche KI einfach in die Kreuzung gefahren und dann ist der hummer hochgegangen und hat ne wunderbare Kettenreaktion erzeugt :-) herrlich.

Was ich auch gemacht hab: ich hab mir den spass gemacht und einfach mal die Leute beobachtet - sehr krass was die alles machen, sowohl die Passanten als auch der Verkehr...

Hat auch mal Spass gemacht....

hey complex, wie machstn du das eignetlich mit deinen Videos? benutzt du da ne Kamera für? bzw: warum sieht das bei dir alles so bombig aus von wegen Farben?

Hast du einfach voll den imba Plasma oder so oder kanns vielleicht daran liegen dass ich meine Box via VGA an meinem TFT angeschlossen hab?

Aufnehmen mach ich mit ner Kamera + Stativ . Was meinst du mit Bombig ? Viel Farbe oder wie :unsure: Wenn ja sind das denke ich halt einstellungssachen, ich hab nen ganz normalen LCD von Phillips

Bearbeitet von complex

naja so "kräftige" farben... bei mir sieht das alles viel blasser aus, kA

hmm schonmal am Fernseher rumgespielt ? also an den Einstellungen ;) Im spiel hab ich auch ie Helligkeit und den Kontrast n bissle hochgerissen

ja geht mir genau so. die Standardsachen hab ich auch schon überall rumprobiert...kann ja noch jede farbe einzeln einstellen aber für sowas sollte man sicher ne gute Vorlage haben...hab zwar die PS 3 Version aber sollte ja grafisch kein Unterschied sein....oder mein Fernseher iss doch nich so toll <_<

aufm Fernseher steht nicht die genaue Bezeichnung aber ich glaub es ist DER

kann mich aber auch täuschen, davon gibt es irgendwie mehrere Versionen