Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

jo,eben

das is wie gesagt n erster.

andere wo mehr gameplay szenen etc drin sind,werden noch kommen.

das war erstma n appetitmacher und er hat sein ziel auf jeden fall bei mir erreicht.^^

so,und nun geh ich in die heia :D

jo,eben

das is wie gesagt n erster.

andere wo mehr gameplay szenen etc drin sind,werden noch kommen.

das war erstma n appetitmacher und er hat sein ziel auf jeden fall bei mir erreicht.^^

so,und nun geh ich in die heia :D

ok ;) aber stimmt...der Trailer macht hungrig ;)

wenn man sich so andere Trailer anguckt ist das schon ein Unterschied....keine Action, gar nix! Ich find ihn langweilig aber da kommen ja noch mehrere

ich denk mal das ist von rockstar gewollt.

jetzt weiß man in welcher stadt es spielt, und um den rest (story, gameplay usw) können die fans jetzt weiter spekulieren.

wäre ja langweilig wenn man mit dem ersten trailer schon alles erfährt.

Man wird sehen, ich denke aber nicht das die von der Spielwelt San Andreas topen werden. Zumindest nich um viel, fand die schon großgenug und wenn die größe auch mit City gefüllt ist dann proscht Mahlzeit.

ach is doch wieder alles mist, sieht zwar richtig gut aus...

aber die pc spieler die sich wegen einem spiel keine konsole kaufen wollen müssen wohl wieder 1 1/2 jahre warten.

was für ne sch****e....abgef****e d***k....diese geldgeilen w***r die können mich alle mal kreuzweise diese Elefantenf****r schl****n n****n verdammter schei** maaaaaaaaaaaan

:angry:

:(

bin mal wieder entäuscht und bleibe dabei keine kaufversion von rockstars auf meinem rechner!

gute nacht!

Sach ich doch :P

Kommt das Spiel eigentlich auch direkt auf der 360 raus? Evtl. Würd ich mir dann nämlich eher eine 360 kaufen, anstatt auf die PC Version zu warten.

Sach ich doch :P

Kommt das Spiel eigentlich auch direkt auf der 360 raus? Evtl. Würd ich mir dann nämlich eher eine 360 kaufen, anstatt auf die PC Version zu warten.

wegen 1 Game? schlimm....

wegen 1 Game? schlimm....

GTA ist Gott! :ugly:

Und ja, nach meinem Wissen kommts erst für 360 raus. PC dauert wieder paar Monate wie immer.

Spiele so oder so mit dem Gedanken mir eine 360 zuzulegen, GTA könnte halt ausschlaggebend sein. Naja erstmal abwarten und Tee trinken :D

Spiele so oder so mit dem Gedanken mir eine 360 zuzulegen, GTA könnte halt ausschlaggebend sein. Naja erstmal abwarten und Tee trinken :D

also wenn dann jetzt! 299 ? !!! da kommen noch richtige Kracher für die Konsole!

also wenn dann jetzt! 299 ? !!! da kommen noch richtige Kracher für die Konsole!

hehe, mach ihn doch nich so heiß *lol*

der trailer is nich übel, sieht nich nach ganstadreck aus, der typ hört sich eher nach russischer mafia an :D

wird das spiel so geil wie ichs mir grad vorstelle kauf ich mir ne 360, vielleicht gibt es bis dahin eine die nich so anfällig gegen freezes etc ist...