Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

s036.gif

reicht vollkommen und mal ehrlich sehe ich full hd noch nicht als kaufgrund....der unterschied ist nicht wirklich bemerkenswert finde ich :rolleyes: Auf jeden Fall ein Astreines Gerät, kann ich wärmstens empfehlen ;)

Bearbeitet von complex

Hehe, grad ein paar Rennen im MP gefahren... das ist ja absolut genial :lol:

Nur bei den richtig schnellen Wagen gewinnt zu 90% der, der die erste Kurve heil übersteht :lol:

Bin leider heute nicht mehr in der Lage drüber zu urteilen..

Viel Spaß

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=349682

DLC + Vice City gnarx mehr kann ich momentan nicht verarbeiten ,,,,,,,,,,,,,.......

Mhhh neue Stadt mit VC Größe.... : o

Bearbeitet von JaNeK

hm schon net schlecht aber ne neue Stadt bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...würde so kleinere Sachen wie Klamotten,Autos,Radiosender etz viel besser finden. Mal gucken was noch so alles kommt, ich denke man muss da sehr vorsichtig sein, da werden so einige Gerüchte auftauchen in nächster Zeit ;)

Bearbeitet von complex

Neue Stadt ist aber schon lange im Gespräch.

hm schon net schlecht aber ne neue Stadt bräuchte ich jetzt nicht unbedingt...würde so kleinere Sachen wie Klamotten,Autos,Radiosender etz viel besser finden. Mal gucken was noch so alles kommt, ich denke man muss da sehr vorsichtig sein, da werden so einige Gerüchte auftauchen in nächster Zeit ;)

Lol du bist ja wahnsinnig^^ Wohl schon zu viel gesoffen :D Das wär echt hammergeil wenn die das bringen. Spätestens wenn alles bestätigt ist, würde ich als Ps3 User meine zum Fenster rauswerfen und mir ne Box holen :puuuh:

Wohl schon zu viel gesoffen

:huh:

Lol du bist ja wahnsinnig

wieso das ?!! Ist ja wohl eindeutig weniger Aufwand als ne neue Stadt

Bearbeitet von complex

wieso das ?!! Ist ja wohl eindeutig weniger Aufwand als ne neue Stadt

Und wo ist da das Problem?!

Solange es wie angekündigt im Herbst kommt?

E: Du willst uns doch irgendwie sagen das ne Stadt zuviel is oO

Bearbeitet von JaNeK

was willst du ? :blink:

echt wo ?! Quote mal bitte

Bearbeitet von complex

würde so kleinere Sachen wie Klamotten,Autos,Radiosender etz viel besser finden

Ist ja wohl eindeutig weniger Aufwand als ne neue Stadt

Soll das jetzt heißen lieber kleine Sachen weil die nicht so aufwendig sind?!

Oder was oO

Naja bla bin ma pennen

Bearbeitet von JaNeK

Verstehe auch das Problem irgendwie nicht. Je mehr desto besser. Du kannst mir ja wohl nicht erzählen, dass du mit Klamotten zufrieden wärst wennn du ne ganze neue Stadt haben könntest.

Du kannst mir ja wohl nicht erzählen, dass du mit Klamotten zufrieden wärst wennn du ne ganze neue Stadt haben könntest.

doch kann ich ;=) Liegt vielleicht aber auch daran das ich nicht 24/7 GTA zocke und nicht schon jede Ecke kenne ;)

@ JaNeK du hast es irgendwie nicht wirklich verstanden... :( schade.. macht aber nix ;)

doch kann ich ;=) Liegt vielleicht aber auch daran das ich nicht 24/7 GTA zocke und nicht schon jede Ecke kenne ;)

@ JaNeK du hast es irgendwie nicht wirklich verstanden... :( schade.. macht aber nix ;)

Darum gehts ja nicht. Ich kenn sicherlich auch nicht jede Ecke und zocken tu ich es auch nicht mehr sehr oft. Es geht ja blos ums Prinzip, immerhin kriegen wir das ganze ja nicht geschenkt sondern müssen MS Points hinlegen. Und je mehr ich für mein Geld bekomm, desto zufriedener bin ich. Ist bei jeden anderen Betrag bzw. Gegenstand ja genauso ;-) Also schaden kanns ja nicht!