pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ich weiß, ist mir aber zu blöd irgendwie. € Wird das nicht als Cheat in der Statistik aufgenommen? Bearbeitet 27. Mai 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 kA, glaub ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 allerdings das war echt geil Wir sollten es mal wieder machen. GIbt es irgentwo ne Liste wo steht bei welchem Mp modus man was macht? Die Beschreibung beim handy finde ich etwas kurz gefasst Jep das müssen wir mal wiederholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) ich habs von Anfang an gewusst....man kann mit der Achterbahn fahren!! "> Bearbeitet 30. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Wasn das für n Lied das da im Radio des Autos läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Geht am besten mit der sanchez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ich habs von Anfang an gewusst....man kann mit der Achterbahn fahren!! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Gibt noch nen Skatepark der richtig bock im ffa mit 16 leuten macht wenn alle ne sanchez haben ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 wie lange wird es dauern bis gta 4 für den pc rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ich hab gehört das es erst in einem Jahr kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Man hört öfters auch mal Oktober, August oder November, was aber stimmt weiß keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) sollen ihre Ressourcen lieber auf nen Nachfolger konzentrieren...wer braucht schon ne PC Version Bearbeitet 1. Juni 2008 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 sollen ihre Ressourcen lieber auf nen Nachfolger konzentrieren...wer braucht schon ne PC Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Was macht man wenn das Spiel womöglich so mies wird wie der Vorgänger? Richtig, die Konkurrenz verarschen! http://www.thq-games.com/uk/thqtv/index/1516 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 aber gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...