pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nur leider ist die Engine immer noch die gleiche Beschissene wie in Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Naja ich freut ein weniger realistisches saints row mehr als gta4. ^^ Bearbeitet 5. Juni 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Naja ich freut ein weniger realistisches saints row als gta4. ^^ Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Was? Ich nehm beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Kann mir einer sagen, wie man in GTA IV zu zweit/dritt/viert an einer Konsole zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Garnicht. Steht aber doch hinten auf der Verpackung, dass man im Coop zu zweit spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Ja. Mit 2 Konsolen, nem Lankabel und 2 Controllern/3 Xboxen, 2 Kabeln und 3 Controllern/4 Boxen, 3 Kabeln und 4 Controllern. -____- Bearbeitet 5. Juni 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ja. Mit 2 Konsolen, nem Lankabel und 2 Controllern/3 Xboxen, 2 Kabeln und 3 Controllern/4 Boxen, 3 Kabeln und 4 Controllern. -____- Na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Soweit ich weiß, geht es nicht mal mit LAN-Kabel, sondern nur online bzw. Xbox Live Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Mal ne Frage: Dieser Francis der plötzlich auftaucht. Tauchte der vorher in der Story auch schon irgendwo auf? Wundere mich nämlich, weil ich den vorher noch nie gesehen habe und die miteinander reden als ob die sich schon kennen . Aber woher kennen die sich? Oder wird das später noch aufgeklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Wenn ich mich recht erinner war er eine von den Fragezeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Francis sollte man mal bei einem Deal rückendeckugn mit ner Sniper geben. War eine der Missionen auf der Insel Bohan kurz nachdem Romans Haus abgefackelt wurde ... Francis ist lustig besonders seine Verwandtschaft xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Das war doch nicht Francis das war Playboy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...